Kostenfrei stornieren und umbuchen! Bis zu Beginn des Anreisetages.
Menü

Mövenpick Hotel München Airport

Ludwigstraße 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
ab 219 €
Übernachtung + 7 Tage Parken
Günstiges Parken am Flughafen
Schnell und einfach online reservieren
Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Highlights

Starten Sie Ihren Tag mit einem kostenlosen Frühstückssnack in unseren frisch renovierten Zimmern – Komfort trifft auf Genuss!
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 1
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 2
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 3
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 4
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 5
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 6
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 7
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 8
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 9
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 10
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 11
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 12
Hotelansicht Mövenpick Hotel München Airport - Bild 13

Hotel Informationen

  • 9.1

    sehr gut

    7 Bewertungen
  • Hotelaustattung

    Restaurant, Superior Zimmer

  • Zimmeraustattung

    TV, Telefon, WIFI, Klimaanlage, schallisolierte Fenster, Minibar, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit, Safe, Föhn, Bad/Dusche, Wasserkocher, Zimmerservice

  • Shuttle Service

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 8 min.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Beschreibung

Extras verfügbar: Gäste haben die Möglichkeit, das Frühstück im Voraus zu buchen. Details zum Angebot und weitere Informationen können auf der folgenden Seite eingesehen werden, indem man auf "Auswählen" klickt.

Frühaufsteher aufgepasst: Für Gäste, die früh am Morgen aufbrechen müssen, steht ein kleiner Frühstückssnack bereit. Zudem ist ein Shuttle-Service zum Flughafen, der etwa 8 Minuten entfernt ist, im Preis enthalten.

Mehr aus dem Tag machen: Gäste können ab 15 Uhr einchecken. Die Rezeption ist rund um die Uhr, also 24 Stunden am Tag, besetzt.

Wenn in der Buchungsabfrage die Option 'Hotel mit Parken' ausgewählt wird, sind die Parktage für den gewählten Zeitraum im Angebot enthalten. Das Fahrzeug kann während des Urlaubs auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden.

Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge: Eine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge ist gegen eine Gebühr vor Ort verfügbar.


Hotelausstattung

Das Restaurant ist täglich von 6:00 bis 10:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Superiorzimmer können gebucht werden.

  • Restaurant vorhanden
  • Superior Zimmer vorhanden

Zimmerausstattung

Die Ausstattung eines Hotelzimmers umfasst in der Regel einen Fernseher, ein Telefon und kostenfreies WLAN. Zudem sind eine Klimaanlage und schallisolierte Fenster für den Komfort der Gäste vorhanden.

Weitere Annehmlichkeiten beinhalten eine Minibar, Möglichkeiten zur Kaffee- und Teezubereitung, einen Safe für Wertsachen, einen Föhn sowie ein Bad oder eine Dusche.

  • TV vorhanden
  • Telefon vorhanden
  • WIFI vorhanden
  • Klimaanlage vorhanden
  • schallisolierte Fenster vorhanden
  • Minibar vorhanden
  • Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit vorhanden
  • Safe vorhanden
  • Föhn vorhanden
  • Bad/Dusche vorhanden
  • Wasserkocher vorhanden
  • Zimmerservice vorhanden

Kinderermäßigung

Bei der Buchung eines Zimmers für zwei Erwachsene mit einem oder zwei Kindern bis zu einem Alter von 16 Jahren wird ein zusätzlicher Aufpreis von 10 Euro pro Kind erhoben. Kunden, die diese Konstellation wünschen, sollten ein Dreier- oder Viererzimmer reservieren, um den Anforderungen für die Unterbringung von zwei Erwachsenen und bis zu zwei Kindern gerecht zu werden.

Die Dreier- und Viererzimmer sind als Doppelzimmer konzipiert, die jeweils mit zwei Twinbetten der Größe 1,40m x 2,00m ausgestattet sind. Es ist zu beachten, dass in diesen Zimmern keine zusätzlichen Betten zur Verfügung gestellt werden können.


Frühstück

Das Frühstück wird täglich zwischen 6:00 und 10:00 Uhr angeboten und kostet 24 EUR pro Person. Für Kinder bis zum Alter von 6 Jahren ist das Frühstück kostenlos. Kinder bis zum Alter von 12 Jahren können zu einem reduzierten Preis von 12 EUR frühstücken. Diese Leistung kann direkt hinzugebucht werden.

Zusätzlich gibt es ein Early-Bird-Angebot, das zwischen 4:00 und 6:00 Uhr verfügbar ist. Gäste, die dieses Angebot nutzen möchten, sollten dies bitte im Voraus bestellen.

Früchstückszeiten

Von: 6:00 - 10:00 Uhr
Early Bird: 4:00

Preis Frühstück

Die Kosten für das Frühstück betragen 24 EUR möglich (Zahlung vor Ort)


Haustiere

Haustiere sind willkommen und gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Tier und Nacht gestattet.


Parkplatz Informationen

  • Parkplatz

    • Ihr Auto steht sicher auf einem Parkplatz.
  • Sicherheit

    beschrankt, feste Qualitätsstandards

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Parkplatz - Beschreibung

Bis zu 22 Tage Parken sind auf einem beschränkten Parkplatz mit festen Qualitätsstandards möglich.

Preise für zusätzliche Parktage: 17 EUR pro Tag. Zusätzliche Woche: 75 EUR. Bei Buchung einer längeren Parkdauer wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Sicherheit

Parkplatzsicherheit wird durch Beschränkungen gewährleistet, die auf festgelegten Qualitätsstandards basieren.

  • beschrankt
  • feste Qualitätsstandards

Transfer Informationen

  • Shuttle Service

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 8 min.
  • Transferdauer zum Airport

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 8 min.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Transfer - Beschreibung

Transfer zum und vom Flughafen von 04:00 bis 23:30 Uhr inklusive. Die gewünschten Transferzeiten werden bei der Ankunft an der Rezeption angemeldet. Angefahrene Terminals: 1, 2.

Alternativ One-Way Taxitransfer: ca. 30 EUR pro Fahrt. Transferdauer ca. 8 Minuten.

Shuttlezeiten:
Shuttle von 4:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Hotel Bewertungen

  • 9.1

    Bewertet mit sehr gut

    • 7 Bewertungen
    • 100% echte Kunden-Bewertungen
  • 8.9 / 10
  • 9.1 / 10
  • 9.3 / 10
9. Mrz. 2020
K Bauer
9
sehr gut
  • 7 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Lage zum Flughafen
  • keine Angabe

15. Feb. 2020
P Schneider
8.3
sehr gut
  • 9 / 10
  • 8 / 10
  • 8 / 10

  • Preis/Leistungsverhältnis
  • realativ lange Wartezeit bei Rückreiseabholung

30. Nov. 2019
M Fletcher
9.3
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • Freundlichkeit der Fahrerin
  • keine Angabe

24. Nov. 2019
E Klaus
8.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 9 / 10

  • Das Angebot Park, Sleep and Fly ist super.
  • Wir haben am 15.11. keinen Shuttle bekommen, weil von 11.30 bis 15.30 Uhr eine Pause ist nach einem Anruf um 11.20 wurde uns gesagt, dass der letzte Shuttle um 11.17 Uhr gefahren ist. Da mussten wir uns ein Taxi zum Hotel nehmen. Das geht garnicht!!!! 4 Stunden lang tagsüber KEIN Shuttle. Sehr ärgerlich!!!!!!

23. Nov. 2019
H Herter
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Der freundliche Fahrer der uns abgeholt hat.
  • keine Angabe
19. Sep. 2019
C Welscher
9.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • sehr gepflegte Zimmer mit hervorragenden Betten
  • keine Angabe

30. Aug. 2019
J Reif
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe
Hinweis:

Diese Bewertungen und Erfahrungen beruhen auf der unabhängigen Meinung der Besucher/innen unseres Vergleichsportales. Wir kontrollieren diese lediglich auf ehrenrührige oder für uns offensichtlich rechtswidrige Inhalte. Ansonsten werden diese von uns 1:1 freigeschaltet. Sollten Sie als Betreiber Einwände zu den Bewertungen haben, wenden Sie sich bitte unter info@webmobilisten.de vertrauensvoll an uns. Bitte beachten Sie, dass wir nur Vermittler sind, und Ihnen keinerlei Kundendaten zur Verfügung stellen können und dürfen. Bitte beachten Sie dazu auch die aktuelle Rechtssprechung zu Bewertungen auf Internetportalen, die eine Änderungen bzw. Löschung von Bewertungen nur in einem sehr kleinen, sehr spezifischen Rahmen vorsieht.
Bei einer Reklamation bitten wir um Beigabe aller Informationen, dass Sie Rechteinhaber bzw. gesetzlich legitimierter Vertreter des zugehörigen Angebotes sind.

Noch entspannter in den Urlaub starten?

Wir bieten mehr: Achten Sie während der Hotel- oder Parkplatz-Buchung auf unsere "Extras". Hier bieten wir Ihnen, je nach Destination, exklusive Addons und, aus unserer Sicht, "must haves" Addons die Ihnen Ihren Urlaub entspannter genießen lassen.

Zum Beispiel erstatten wir mit der 48h Verlängerungsoption (für nur 2,99 Euro) oder dem 14-Tage-Sicherheitsnetz bei einer ungeplanten späteren Rückreise die möglichen Überziehungsgebühren am Hotel zurück.

Hx Addon No Fly Cashback

No fly cashback

Volle Rückerstattung der Parkkosten bei Flugausfall für nur 1,99 €
Hx Addon 48 Std Verlaengerungsoption

48h Verlängerungsoption

Bis zu 48h Schutz vor Überziehungsgebühren, falls sich der Rückflug verspätet, für 2,99 €
Hx Addon Sicherheitsnetz

14-Tage-Sicherheitsnetz

Keine Überziehungsgebühren am Parkplatz bei einer ungeplanten Verspätung von bis zu 14 Tagen.
Hx Addon Buchungsbestaetigung Sms

Buchungsbestätigung per SMS

Buchungsbestätigung für 0,99 € direkt aufs Handy
Hx Addon Airhelp Plus

Airhelp+

Flugkosten-Erstattung & individuelle Betreuung für 5,99 €
Hx Addon 3 Gang Menue

3-Gang-Abendessen

Dinner-Angebot 3-Gang-Abendessen ab 25,00 €
Hx Addon 2 Gang Menue

2-Gang-Abendessen

Dinner-Angebot 2-Gang-Abendessen ab 15,00 €
Hx Addon Lunchbox

Lunchbox

Lunch to Go! Lunchbox ab 8,00 €
Hx Addon Early Bird

Early-Bird Frühstück

Early Bird Frühstücksangebote ab 5,00 €
Hx Addon Fruehstuecksangebot

Frühstücksangebot

Tolle Frühstücks-Angebote ab 9,99 €

Hotel mit Parken am Flughafen München - Tipps und Tricks

  • In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Buchen". Diese Informationen helfen Ihnen, wie Sie bei uns buchen können und welche Aspekte nach der Buchung zu beachten sind.

    Weitere detaillierte Informationen und Anleitungen finden Sie unter dem folgenden Link: FAQ zum Buchen. Dort sind sowohl der Buchungsprozess als auch die notwendigen Schritte nach einer Buchung umfassend erläutert, um Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu gewährleisten.

  • Bei Ihrer Rückreise ist es wichtig zu berücksichtigen, welchen Parkservice Sie gewählt haben, ob Shuttle Service oder Valet Service, da dies die spezifischen Schritte beeinflusst, die Sie befolgen müssen. Allgemeine Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Rückreise" finden Sie in unseren FAQ. Für weitere Details besuchen Sie bitte die Sektion FAQ zur Rückreise.

    Für spezifische Informationen bezüglich des von Ihnen gewählten Produkts konsultieren Sie bitte die Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie detaillierte Angaben und Empfehlungen vom jeweiligen Anbieter. Diese Informationen sind auch während des Buchungsvorgangs unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt aufgeführt, um Ihnen eine gut informierte Rückreise zu ermöglichen.

  • Bei der Anreise ist es wichtig, den von Ihnen gewählten Parkservice zu berücksichtigen, da die Details davon abhängen, ob Sie einen Shuttle Service oder einen Valet Service nutzen. Allgemeine Informationen und wichtige Eckdaten zum Thema "Anreise" können Sie in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ) einsehen, die Ihnen weitere Hilfestellungen bieten. Besuchen Sie dazu bitte die FAQ zur Anreise.

    Für detaillierte Angaben und spezifische Empfehlungen des jeweiligen Anbieters schauen Sie bitte auf unseren Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie alle relevanten Details. Zusätzlich sind im Buchungsvorgang unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt alle notwendigen Angaben aufgeführt, um Ihre Anreise bestmöglich zu planen.

  • Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, finden Sie häufig gestellte Fragen und detaillierte Antworten zum Thema "Stornierung" in unseren FAQ. Dort erhalten Sie umfassende Informationen dazu, wie Sie eine Stornierung vornehmen können und welche Aspekte dabei zu beachten sind.

    Bitte besuchen Sie die spezifische Sektion unserer FAQ für genauere Anleitungen und Bedingungen zur Stornierung über den folgenden Link: Wie kann ich stornieren und was muss ich beachten?

  • Ja, eine Übernachtung im Airporthotel nach Ihrer Reise ist möglich. Sollten Sie z.B. einen späten Rückflug haben, können Sie die Reihenfolge Ihrer Buchung anpassen, indem Sie zuerst parken und anschließend übernachten.

    Um die Daten in Ihrer Buchung zu tauschen, nutzen Sie bitte den "Wechselpfeil" in der Buchungsmaske. Dies ermöglicht Ihnen, die Übernachtung nach dem Parken einzuplanen.