Kostenfrei stornieren und umbuchen! Bis zu Beginn des Anreisetages.
Menü

Leonardo Hotel Hannover Airport

Petzelstrasse 60, 30669 Hannover, Deutschland
ab 132 €
Übernachtung + 7 Tage Parken
Günstiges Parken am Flughafen
Schnell und einfach online reservieren
Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Highlights

Starten Sie Ihren Tag mit einem köstlichen, buchbaren Frühstück und genießen Sie die Bequemlichkeit unserer kurzen Transferzeit zum Flughafen – perfekt für stressfreies Reisen!
Hotelansicht Leonardo Hotel Hannover Airport - Bild 1
Hotelansicht Leonardo Hotel Hannover Airport - Bild 2
Hotelansicht Leonardo Hotel Hannover Airport - Bild 3
Hotelansicht Leonardo Hotel Hannover Airport - Bild 4
Hotelansicht Leonardo Hotel Hannover Airport - Bild 5
Hotelansicht Leonardo Hotel Hannover Airport - Bild 6
Hotelansicht Leonardo Hotel Hannover Airport - Bild 7
Hotelansicht Leonardo Hotel Hannover Airport - Bild 8
Hotelansicht Leonardo Hotel Hannover Airport - Bild 9
Hotelansicht Leonardo Hotel Hannover Airport - Bild 10
Hotelansicht Leonardo Hotel Hannover Airport - Bild 11
Hotelansicht Leonardo Hotel Hannover Airport - Bild 12

Hotel Informationen

  • 9.4

    sehr gut

    55 Bewertungen
  • Hotelaustattung

    Restaurant, Bar, Fitnessbereich, Getränke- & Snack-Automat

  • Zimmeraustattung

    TV, Telefon, Internet-Anschluss, WIFI, Radio, Klimaanlage, schallisolierte Fenster, Föhn, Bad/Dusche, Zimmerservice

  • Shuttle Service

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 2 min.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Beschreibung

Gut gestärkt in den Urlaub starten: Gäste haben die Möglichkeit, das Frühstück zusätzlich zu buchen. Ein Shuttle-Service, der im Preis enthalten ist, bietet individuelle Fahrten zum Flughafen, die nur 2 Minuten dauern und zu einer vom Gast gewünschten Zeit stattfinden.

Den Anreisetag optimal nutzen: Gäste können ab 15:00 Uhr einchecken, da die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist.

Wenn in der Buchungsabfrage die Option 'Hotel mit Parken' ausgewählt wird, sind die Parkgebühren für die Dauer des ausgewählten Zeitraums abgedeckt. Das Fahrzeug kann während des Urlaubs sicher auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden.


Hotelausstattung

Das Restaurant ist täglich von 06:00 bis 22:30 Uhr geöffnet. Die Bar begrüßt ihre Gäste von 11:00 bis 00:00 Uhr. Für diejenigen, die körperliche Betätigung suchen, steht der Fitnessbereich von 06:30 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Zusätzlich gibt es rund um die Uhr einen Getränke- und Snackautomaten für den kleinen Hunger zwischendurch.

  • Restaurant vorhanden
  • Bar vorhanden
  • Fitnessbereich vorhanden
  • Getränke- & Snack-Automat vorhanden

Zimmerausstattung

Hotelzimmer sind standardmäßig mit diversen Annehmlichkeiten ausgestattet. Dazu gehören ein Fernseher, ein Telefon sowie ein kostenfreier Internet-Anschluss und WLAN.

Weitere Ausstattungsmerkmale umfassen ein Radio, eine Klimaanlage und schallisolierte Fenster. Für Komfort im Bad sorgen ein Föhn sowie eine Badewanne oder Dusche.

  • TV vorhanden
  • Telefon vorhanden
  • Internet-Anschluss vorhanden
  • WIFI vorhanden
  • Radio vorhanden
  • Klimaanlage vorhanden
  • schallisolierte Fenster vorhanden
  • Föhn vorhanden
  • Bad/Dusche vorhanden
  • Zimmerservice vorhanden

Kinderermäßigung

In Hotels können bis zu zwei Kinder im Alter von 12 Jahren oder jünger ohne zusätzliche Kosten im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Es entstehen keine weiteren Übernachtungskosten für diese Altersgruppe, wenn sie im Zimmer der Eltern übernachten.

Für jede dritte oder vierte Person ab einem Alter von 13 Jahren, die im selben Zimmer übernachten, wird ein Aufpreis ab 30 EUR erhoben. Gäste werden gebeten, bei der Buchung die Anzahl der Personen anzugeben, die im Zimmer übernachten werden, um entsprechende Vorkehrungen zu treffen.


Frühstück

Das Frühstück wird täglich zwischen 06:00 und 10:30 Uhr angeboten und kostet 13 EUR pro Person, wobei die Bezahlung direkt vor Ort erfolgt. Für Kinder bis zum Alter von 6 Jahren ist das Frühstück kostenlos. Kinder, die 12 Jahre alt oder jünger sind, können das Frühstück zu einem ermäßigten Preis von 6,50 EUR in Anspruch nehmen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein Lunchpaket zu erwerben, welches mit 9 EUR pro Person berechnet wird. Auch hier erfolgt die Zahlung vor Ort. Für Frühaufsteher wird ein sogenanntes Early Bird Frühstück angeboten, das ebenfalls 9 EUR pro Person kostet und vor Ort bezahlt werden kann.

Früchstückszeiten

Von: 6:00 - 10:30 Uhr
Early Bird:

Preis Frühstück

Die Kosten für das Frühstück betragen 13 EUR möglich (Zahlung vor Ort)

Preis Lunchpaket

Lunchpaket nach Vorbestellung für 9 EUR möglich (Zahlung vor Ort)


Haustiere

Es besteht die Möglichkeit, Haustiere gegen eine zusätzliche Gebühr von 15 EUR pro Tier und Nacht mitzubringen.


Parkplatz Informationen

  • Parkplatz

    • Ihr Auto steht sicher auf einem Parkplatz.
  • Sicherheit

    beleuchtet, beschrankt, feste Qualitätsstandards, regelmäßige Kontrollgänge

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Parkplatz - Beschreibung

Bis zu 22 Tage Parken sind buchbar. Der Parkplatz ist beleuchtet, beschrankt und entspricht festen Qualitätsstandards. Regelmäßige Kontrollgänge finden statt.

Preise für zusätzliche Parktage: 18 EUR pro Tag. Preise für zusätzliche Wochen: 40 EUR pro Woche. Bei Buchung einer längeren Parkdauer wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Sicherheit

Der Parkplatz ist mit Sicherheitsbeleuchtung ausgestattet und durch eine Schranke gesichert.
Er entspricht festgelegten Qualitätsstandards.
Regelmäßige Kontrollgänge werden durchgeführt.

  • beleuchtet
  • beschrankt
  • feste Qualitätsstandards
  • regelmäßige Kontrollgänge

Transfer Informationen

  • Shuttle Service

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 2 min.
  • Transferdauer zum Airport

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 2 min.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Transfer - Beschreibung

Individueller 24-Stunden Transfer zum Flughafen und zurück nach Voranmeldung beim Check-In inklusive. Fahrtdauer: ca. 2 Minuten.

Der Treffpunkt für den Transfer zurück zum Hotel befindet sich bei den Telefonsäulen an den jeweiligen Ausgängen der Terminals. An den Telefonsäulen findet man Informationen über den Shuttleservice (Shuttle-Telefonnummer, etc.) und über den Standort (Terminal). Bitte die dort angegebene Nummer wählen und den Shuttlefahrer über den Standort (Terminal A, B oder C) informieren. Anschließend findet die Abholung vom Shuttlefahrer am Treffpunkt statt.

Shuttlezeiten:
Shuttle von 0:00 Uhr bis 24:00:00 Uhr

Hotel Bewertungen

  • 9.4

    Bewertet mit sehr gut

    • 55 Bewertungen
    • 100% echte Kunden-Bewertungen
  • 8.9 / 10
  • 9.6 / 10
  • 9.6 / 10
30. Okt. 2019
anonym
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

30. Okt. 2019
M Mayer
9.3
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

26. Okt. 2019
anonym
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • Uterkunft sehr gut
  • Parkplatz total überlastet. Externes ÜParkhaus musste genutzt werden

29. Sep. 2019
P Hammer
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

24. Sep. 2019
H Schaefer
9.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe
10. Sep. 2019
anonym
9.3
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 8 / 10

  • Netter Empfang, aufgeschlossenes, bemühtes Personal, Shuttle vom und zum Flugplatz. Wir kommen gerne wieder !!!
  • Da gibt es nichts

2. Sep. 2019
A Kreilos( geb.co
9.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • Der preis

25. Aug. 2019
R Täubert
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

5. Aug. 2019
anonym
9.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Upgrade Minibar
  • keine Angabe

27. Jun. 2019
W Lenzke
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

7. Jun. 2019
anonym
8
sehr gut
  • 8 / 10
  • 6 / 10
  • 10 / 10

  • Sehr freundlich und unkompliziert
  • Die Sauberkeit des Zimmers besonders des Badezimmers, der Shuttle Bus mit aufgeplatzten Sitzen und dreckig

11. Apr. 2019
W Cornelissen
8.7
sehr gut
  • 7 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • alles o.k.

5. Apr. 2019
M Orzel
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

23. Mrz. 2019
A Müller
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

13. Dez. 2018
anonym
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • Es war alles rundherum in Ordnung, einchecken, Essen abends, Shuttle, insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis, die Nähe zum Flughafen,
  • Gab es nicht

6. Okt. 2018
anonym
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • alles
  • nichts

1. Okt. 2018
H Rathmann
9
sehr gut
  • 8 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • Alles Super
  • keine Angabe

21. Sep. 2018
anonym
9
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • Lautstärke vor und im Hotel zur Straßenseite.

1. Sep. 2018
M Zwerenz
9.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

31. Jul. 2018
K Haberstroh
8.7
sehr gut
  • 7 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

22. Jul. 2018
F Köhler
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

9. Jul. 2018
K Wahnschaffe
9.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

24. Apr. 2018
H Schüler
8
sehr gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 8 / 10

  • keine Angabe
  • In unserem Hotelzimmer waren die Fenster nicht richtig eingestellt, so dass der Fluglärm durch den nichtschließenden Spalt von ca. 1 mm im Zimmer sehr störend zu hören war.

14. Apr. 2018
maromich
9
sehr gut
  • 8 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • Die Möglichkeit des Shuttleservice ist toll, wenn schlechtes Wetter ist oder man wirklich viel Gepäck hat. Es ist aber auch alles fußläufig schnell erreichbar. Bevor der Shuttleservice fuhr, könnte man sich noch am Kaffeestand bedienen, und das um 4.15 Uhr. Wer allerdings etwas später kam, bekam nichts mehr ab. Als wir aus dem Urlaub zurück kamen,wurde schnell und komplikationslos die Parkkarte getauscht.
  • keine Angabe

13. Apr. 2018
anonym
9
sehr gut
  • 7 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

2. Apr. 2018
H Schmidt
8.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 8 / 10

  • Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht und ist verkehrsgünstig gelegen.
  • Es war sehr laut, sowohl von der Straße als auch im Hotel.

16. Jan. 2018
M Hauf
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • Es hat alles wunderbar geklappte!,,
  • keine Angabe

4. Nov. 2017
C Petersdorf
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • Insgesamt alles super. Zwei kleine Abzüge, weil
  • es im Restaurant eigentlich nur Buffet und keine Karte gab, wegen der hohen Gästezahl und weil der Shuttlebus bei 5 Personen etwas eng war. Aber bei der kurzen Fahrt völlig OK.

30. Okt. 2017
R Maltritz
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit ! Immer wieder gern
  • keine Angabe

7. Okt. 2017
V M
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Wir wurden freundlich empfangen und alles wurde schnell und unkompliziert abgearbeitet.Das Zimmer war gut. Kurzer Weg zum Flughafen und zur S-Bahn.
  • keine Angabe

19. Apr. 2017
R Busch
9.3
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • unkompliziert , zuverlässig, freundliches Personal, eine gute Erfahrung wie wir fanden!
  • Negativ war der etwas mühsame Hotelvergleich in Hannover.

25. Feb. 2017
anonym
8.7
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • eigentlich alles
  • nichts

7. Jan. 2017
B De lacasse
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

25. Okt. 2016
C Pries
9.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Alles in allem, ein super Service.
  • Gab nix zu meckern.

8. Sep. 2016
A Kettner
9.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

28. Jun. 2016
S Pabst
9.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

12. Jun. 2016
S Schmitt
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Alles bestens! Wir kommen wieder,nur zu empfehlen,auch in Preis/Leistung!
  • keine Angabe

27. Mrz. 2016
D Kasties
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • Sauberkeit der Zimmer, besondere Freundlichkeit des Personals (Rezeption, Restaurant, Shuttleservice), Atmosphäre des Hauses, Parkmöglichkeit.Wir werden sicherlich bei Bedarf dieses Hotel wieder nutzen, wenn ein früher Abflug von Hannover ansteht.Besten Dank, unsere Weiterempfehlung ist Ihnen sicher.
  • keine Angabe

27. Feb. 2016
T Dubiel
9.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Freundlichkeit und Service der Hotelmitarbeiter. Zimmer konnte bei Anreise sofort bezogen werden. Shuttleservice perfekt organisiert. Das warme Wasser im Schwimmbar. Komme gerne wieder.
  • keine Angabe

14. Feb. 2016
J Unverzagt
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

12. Jan. 2016
W Schneider
9.3
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • Freundlichkeit des Personals, großes und gut ausgestattetes Zimmer
  • schwierig, noch einen freien Parkplatz zu finden; Fußweg Airport Hotel nicht / schlecht ausgeschildert

19. Nov. 2015
M Schmidt
8.7
sehr gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

7. Nov. 2015
C Dr. schwerdtner
9.3
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • Das Frühstück war exzellent! Mir hat alles gefallen!
  • mir hat ALLES gefallen!!!

21. Okt. 2015
Fabian
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

3. Sep. 2015
R Daegele
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

18. Aug. 2015
Stefan
9.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Sehr nah am Flughafen, daher extrem kurze Transferzeit.
  • Parkplatz nicht am Hotel, sondern auf externem Parkplatz des Flughafens. Bei der Rückreise bekam ich ein falsches Parkticket und musste auf einen Mitarbeiter des Hotels warten, der mir das richtige Ticket brachte. Dies ging aber recht schnell.

10. Mrz. 2015
R Pfaff
8.7
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

27. Jul. 2014
anonym
9.3
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • Möglichkeit von Pool und SaunaSpeisen vor OrtNähe zum Flughafen, auch zu Fuß möglich
  • längere Wartezeit bei Ankunft

16. Mrz. 2014
C Teichmann stark
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

5. Mrz. 2014
D Koch
8.3
sehr gut
  • 6 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • Wir übernachten seit Jahren regelmäßig in diesem Hotel.Es ist bisher nicht möglich gewesen, dass unsere Datenbereits vorlagen. Jedesmal wieder einen Beleg ausfüllen.

16. Jan. 2014
J Stoffels
8.7
sehr gut
  • 8 / 10
  • 10 / 10
  • 8 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

8. Dez. 2013
D Weiß
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

18. Nov. 2013
T Jorke
8.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 8 / 10

  • keine Angabe
  • Leider hat der Rücktransfer vom Flughafen zum Hotel nicht funktioniert, da die direkte Telefonverbindung vom Flughafen zum Hotel defekt war und man keine Visitenkarte o.ä. für einen Telefonanruf bekommen hatte.

14. Nov. 2013
B Stölten
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

6. Nov. 2013
K Edel
8.7
sehr gut
  • 7 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe
Hinweis:

Diese Bewertungen und Erfahrungen beruhen auf der unabhängigen Meinung der Besucher/innen unseres Vergleichsportales. Wir kontrollieren diese lediglich auf ehrenrührige oder für uns offensichtlich rechtswidrige Inhalte. Ansonsten werden diese von uns 1:1 freigeschaltet. Sollten Sie als Betreiber Einwände zu den Bewertungen haben, wenden Sie sich bitte unter info@webmobilisten.de vertrauensvoll an uns. Bitte beachten Sie, dass wir nur Vermittler sind, und Ihnen keinerlei Kundendaten zur Verfügung stellen können und dürfen. Bitte beachten Sie dazu auch die aktuelle Rechtssprechung zu Bewertungen auf Internetportalen, die eine Änderungen bzw. Löschung von Bewertungen nur in einem sehr kleinen, sehr spezifischen Rahmen vorsieht.
Bei einer Reklamation bitten wir um Beigabe aller Informationen, dass Sie Rechteinhaber bzw. gesetzlich legitimierter Vertreter des zugehörigen Angebotes sind.

Noch entspannter in den Urlaub starten?

Wir bieten mehr: Achten Sie während der Hotel- oder Parkplatz-Buchung auf unsere "Extras". Hier bieten wir Ihnen, je nach Destination, exklusive Addons und, aus unserer Sicht, "must haves" Addons die Ihnen Ihren Urlaub entspannter genießen lassen.

Zum Beispiel erstatten wir mit der 48h Verlängerungsoption (für nur 2,99 Euro) oder dem 14-Tage-Sicherheitsnetz bei einer ungeplanten späteren Rückreise die möglichen Überziehungsgebühren am Hotel zurück.

Hx Addon No Fly Cashback

No fly cashback

Volle Rückerstattung der Parkkosten bei Flugausfall für nur 1,99 €
Hx Addon 48 Std Verlaengerungsoption

48h Verlängerungsoption

Bis zu 48h Schutz vor Überziehungsgebühren, falls sich der Rückflug verspätet, für 2,99 €
Hx Addon Sicherheitsnetz

14-Tage-Sicherheitsnetz

Keine Überziehungsgebühren am Parkplatz bei einer ungeplanten Verspätung von bis zu 14 Tagen.
Hx Addon Buchungsbestaetigung Sms

Buchungsbestätigung per SMS

Buchungsbestätigung für 0,99 € direkt aufs Handy
Hx Addon Airhelp Plus

Airhelp+

Flugkosten-Erstattung & individuelle Betreuung für 5,99 €
Hx Addon 3 Gang Menue

3-Gang-Abendessen

Dinner-Angebot 3-Gang-Abendessen ab 25,00 €
Hx Addon 2 Gang Menue

2-Gang-Abendessen

Dinner-Angebot 2-Gang-Abendessen ab 15,00 €
Hx Addon Lunchbox

Lunchbox

Lunch to Go! Lunchbox ab 8,00 €
Hx Addon Early Bird

Early-Bird Frühstück

Early Bird Frühstücksangebote ab 5,00 €
Hx Addon Fruehstuecksangebot

Frühstücksangebot

Tolle Frühstücks-Angebote ab 9,99 €

Hotel mit Parken am Flughafen Hannover - Tipps und Tricks

  • In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Buchen". Diese Informationen helfen Ihnen, wie Sie bei uns buchen können und welche Aspekte nach der Buchung zu beachten sind.

    Weitere detaillierte Informationen und Anleitungen finden Sie unter dem folgenden Link: FAQ zum Buchen. Dort sind sowohl der Buchungsprozess als auch die notwendigen Schritte nach einer Buchung umfassend erläutert, um Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu gewährleisten.

  • Bei Ihrer Rückreise ist es wichtig zu berücksichtigen, welchen Parkservice Sie gewählt haben, ob Shuttle Service oder Valet Service, da dies die spezifischen Schritte beeinflusst, die Sie befolgen müssen. Allgemeine Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Rückreise" finden Sie in unseren FAQ. Für weitere Details besuchen Sie bitte die Sektion FAQ zur Rückreise.

    Für spezifische Informationen bezüglich des von Ihnen gewählten Produkts konsultieren Sie bitte die Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie detaillierte Angaben und Empfehlungen vom jeweiligen Anbieter. Diese Informationen sind auch während des Buchungsvorgangs unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt aufgeführt, um Ihnen eine gut informierte Rückreise zu ermöglichen.

  • Bei der Anreise ist es wichtig, den von Ihnen gewählten Parkservice zu berücksichtigen, da die Details davon abhängen, ob Sie einen Shuttle Service oder einen Valet Service nutzen. Allgemeine Informationen und wichtige Eckdaten zum Thema "Anreise" können Sie in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ) einsehen, die Ihnen weitere Hilfestellungen bieten. Besuchen Sie dazu bitte die FAQ zur Anreise.

    Für detaillierte Angaben und spezifische Empfehlungen des jeweiligen Anbieters schauen Sie bitte auf unseren Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie alle relevanten Details. Zusätzlich sind im Buchungsvorgang unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt alle notwendigen Angaben aufgeführt, um Ihre Anreise bestmöglich zu planen.

  • Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, finden Sie häufig gestellte Fragen und detaillierte Antworten zum Thema "Stornierung" in unseren FAQ. Dort erhalten Sie umfassende Informationen dazu, wie Sie eine Stornierung vornehmen können und welche Aspekte dabei zu beachten sind.

    Bitte besuchen Sie die spezifische Sektion unserer FAQ für genauere Anleitungen und Bedingungen zur Stornierung über den folgenden Link: Wie kann ich stornieren und was muss ich beachten?

  • Ja, eine Übernachtung im Airporthotel nach Ihrer Reise ist möglich. Sollten Sie z.B. einen späten Rückflug haben, können Sie die Reihenfolge Ihrer Buchung anpassen, indem Sie zuerst parken und anschließend übernachten.

    Um die Daten in Ihrer Buchung zu tauschen, nutzen Sie bitte den "Wechselpfeil" in der Buchungsmaske. Dies ermöglicht Ihnen, die Übernachtung nach dem Parken einzuplanen.