Kostenfrei stornieren und umbuchen! Bis zu Beginn des Anreisetages.
Menü

Holiday Inn Hamburg – City Nord

Kapstadtring 2a, 22297 Hamburg, Deutschland
ab 200 €
Übernachtung + 7 Tage Parken
Günstiges Parken am Flughafen
Schnell und einfach online reservieren
Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Highlights

Starten Sie perfekt in den Tag – buchen Sie Ihr Frühstück ganz bequem online dazu!
Hotelansicht Holiday Inn Hamburg – City Nord - Bild 1
Hotelansicht Holiday Inn Hamburg – City Nord - Bild 2
Hotelansicht Holiday Inn Hamburg – City Nord - Bild 3
Hotelansicht Holiday Inn Hamburg – City Nord - Bild 4
Hotelansicht Holiday Inn Hamburg – City Nord - Bild 5
Hotelansicht Holiday Inn Hamburg – City Nord - Bild 6
Hotelansicht Holiday Inn Hamburg – City Nord - Bild 7

Hotel Informationen

  • 8.6

    sehr gut

    16 Bewertungen
  • Hotelaustattung

    Bar, Business Corner, Fitnessbereich, Restaurant, Sauna

  • Zimmeraustattung

    Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit, Föhn, Wasserkocher, Telefon, Zimmerservice, Safe, schallisolierte Fenster, Bad/Dusche, TV, WIFI

  • Shuttle Service

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 15 min.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Beschreibung

Extras verfügbar: Gäste haben die Möglichkeit, das Frühstück im Voraus zu buchen. Detaillierte Informationen dazu finden sich auf der folgenden Seite, die durch einen Klick auf "Auswählen" erreicht werden kann.

Schnell zum Flughafen: Gäste des Hotels können den kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen nutzen, der in Zusammenarbeit mit dem MOIA Ridesharing-Service angeboten wird. Der Shuttle kann über eine App gebucht werden und die Fahrtzeit beträgt ungefähr 10-15 Minuten.

Entspannter Urlaubsstart: Der Check-in ist ab 15 Uhr an der 24 Stunden geöffneten Rezeption möglich, woraufhin Gäste sich im Hotelzimmer entspannen können.

Wenn in der Buchungsabfrage die Option 'Hotel mit Parken' ausgewählt wird, sind die Parktage für den gewählten Zeitraum inklusive. Das Fahrzeug kann für die Dauer des Urlaubs sicher auf dem Hotelparkplatz oder in der Tiefgarage abgestellt werden.

Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge: Eine Lademöglichkeit ist gegen eine Gebühr vor Ort verfügbar.</p


Hotelausstattung

Das Restaurant ist während der Frühstückszeiten sowie von Montag bis Samstag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr geöffnet. Die Bar bietet von Montag bis Samstag von 21:00 bis 01:00 Uhr und am Sonntag von 16:00 bis 23:00 Uhr eine kleine Auswahl an warmen Gerichten als Alternative zum Restaurantangebot. Für die Nutzung der Sauna wird darum gebeten, sich bezüglich der Öffnungszeiten an die Rezeption zu wenden. Der Fitnessbereich steht den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Der Business Corner kann kostenfrei genutzt werden.

  • Bar vorhanden
  • Business Corner vorhanden
  • Fitnessbereich vorhanden
  • Restaurant vorhanden
  • Sauna vorhanden

Zimmerausstattung

Hotelzimmer sind in der Regel mit verschiedenen Annehmlichkeiten ausgestattet, um den Aufenthalt der Gäste komfortabel zu gestalten. Dazu gehören ein Fernseher, Telefon, Klimaanlage und ein Safe für persönliche Wertsachen. Zudem sind die Fenster oft schallisoliert, um eine ruhige Umgebung zu gewährleisten.

Weiterhin bieten viele Hotelzimmer kostenfreies WLAN an, um den Gästen den Zugang zum Internet zu ermöglichen. Für zusätzlichen Komfort sorgen eine Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, ein Föhn sowie ein Bad oder eine Dusche.

  • Klimaanlage vorhanden
  • Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit vorhanden
  • Föhn vorhanden
  • Wasserkocher vorhanden
  • Telefon vorhanden
  • Zimmerservice vorhanden
  • Safe vorhanden
  • schallisolierte Fenster vorhanden
  • Bad/Dusche vorhanden
  • TV vorhanden
  • WIFI vorhanden

Kinderermäßigung

In Hotels besteht die Möglichkeit, dass ein Kind bis zum Alter von 12 Jahren ohne zusätzliche Kosten im Zimmer der Eltern übernachten kann. Die Regelung sieht vor, dass die maximale Belegung eines solchen Zimmers zwei Erwachsene und ein Kind bis einschließlich 12 Jahre nicht überschreitet.

Für Gäste, die Interesse an einem Dreierzimmer haben, wird empfohlen, sich für eine Buchung direkt an den Kundenservice zu wenden. Des Weiteren können Zimmer, die speziell für Kinder konzipiert sind und Platz für ein bis zwei Kinder bis zum Alter von 12 Jahren bieten, ab einem Preis von 135 EUR angefragt werden.


Frühstück

Das Frühstück wird an Wochentagen, also von Montag bis Freitag, zwischen 06:00 und 10:00 Uhr angeboten, während es am Wochenende, also Samstag und Sonntag, von 07:00 bis 11:00 Uhr zur Verfügung steht. Der Preis für das Frühstück beträgt 25 EUR pro Person.

Diese Serviceleistung kann direkt hinzugebucht werden. Für Familien gibt es spezielle Konditionen: Wenn Erwachsene das Frühstück in Anspruch nehmen, sind Kinder bis zum Alter von 12 Jahren davon ausgenommen und erhalten das Frühstück kostenfrei. Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 17 Jahren können das Frühstück zu einem reduzierten Preis von 15 EUR genießen.

Früchstückszeiten

Von: 6:00 - 10:00 Uhr
Early Bird:

Preis Frühstück

Die Kosten für das Frühstück betragen 25 EUR möglich (Zahlung vor Ort)


Haustiere

Es besteht die Möglichkeit, Hunde gegen eine zusätzliche Gebühr von 25 EUR pro Tier und Nacht mitzubringen.


Parkplatz Informationen

  • Parkplatz oder Tiefgarage

    • Ihr Auto steht je nach Verfügbarkeit auf einem Hotelparkplatz oder in der Tiefgarage.
  • Sicherheit

    beleuchtet, beschrankt, feste Qualitätsstandards

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Parkplatz - Beschreibung

Bis zu 22 Tage Parken sind buchbar. Je nach Verfügbarkeit wird das Auto entweder auf dem Hotelparkplatz oder in der Tiefgarage geparkt. Beide Parkmöglichkeiten sind beschrankt, beleuchtet und entsprechen festen Qualitätsstandards.

Preise für zusätzliche Parktage: 15 EUR pro Tag. Preise für zusätzliche Wochen: 75 EUR pro Woche. Bei Interesse an einer längeren Parkdauer wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Sicherheit

Der Parkplatz ist durch eine Sicherheitsbarriere geschützt. Er ist beleuchtet. Er entspricht festen Qualitätsstandards.

  • beleuchtet
  • beschrankt
  • feste Qualitätsstandards

Transfer Informationen

  • Shuttle Service

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 15 min.
  • Transferdauer zum Airport

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 15 min.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Transfer - Beschreibung

Individueller Transfer zum und vom Flughafen findet in Kooperation mit dem MOIA Ridesharing-Service statt. Dieser ist zu den Servicezeiten* von MOIA inklusive:

Montag
Mo 05:00 - Di 01:00 Uhr
Dienstag
Di 05:00 - Mi 01:00 Uhr
Mittwoch
Mi 05:00 - Do 01:00 Uhr
Donnerstag bis Montag
Do 05:00 - Mo 01:00 Uhr

*Servicezeiten können ggf. abweichen. Bitte vorab prüfen, ob MOIA zu der Uhrzeit fährt: https://help.moia.io/hc/de/articles/360001005657-Servicezeiten-Hamburg-

Bitte den Shuttleablauf unbedingt beachten:
1. Vor Antritt der Reise die MOIA App auf dem Smartphone oder Tablet downloaden und mit der E-Mail-Adresse registrieren.
2. Bei Ankunft im Hotel den Gutscheincode für die Fahrt an der Rezeption abholen und im


Hotel Bewertungen

  • 8.6

    Bewertet mit sehr gut

    • 16 Bewertungen
    • 100% echte Kunden-Bewertungen
  • 8.3 / 10
  • 9.1 / 10
  • 8.4 / 10
11. Nov. 2021
Lauer
9.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Alles Top, besonders die erfrischend die gut gelaunten Mirabeiter. War ein guter Start in den Urlaub, Danke dafür!
  • C.

22. Jan. 2020
R Wagenknecht
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Angenehmes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Der Shuttleservice ist etwas gewöhnungsbedürftig

29. Nov. 2019
F Dietzold
8.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 7 / 10

  • schönes Hotel, nettes Personal, gute Lage zum Flughafen
  • Teilweise sehr unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal bei Moia. Zu wenig Plätze beim Frühstücken wir mussten erst wieder zurück aufs Zimmer und später wiederkommen.

20. Nov. 2019
anonym
8.3
sehr gut
  • 7 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • Moin App Nutzung sehr kompliziert

17. Okt. 2019
anonym
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 8 / 10

  • Design-Freunde sind hier goldrichtig- stilvolles, interessantes HotelFreundliches, hilfreiches Personal Gutes, reichhaltiges FrühstückGroßzügig geschnittene ParkgarageTop-Zimmer mit toller Aussicht auf HHNahe am Flughafen HH
  • Achtung (!) : Der Shuttle-Service (Moia) funktioniert ausschließlich über Smartphone mittels Herunterladen einer App !! Menschen ohne dieses Gerät gehen Shuttle-mäßig leer aus und sind Selbstzahler - es gibt auch alternativ kein Gutschein oder ähnliches (Aussage Rezeption)
12. Sep. 2019
K Bayer
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

28. Aug. 2019
S Scholz
8.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 8 / 10

  • das Hotel selbst hat den Erwartungen entsprochen
  • der Shuttleservice hat nicht funktioniert, bei Abflug wurde uns ein Taxi gestellt, bei der Rückreise haben wir uns auf eigene Kosten geordert.

2. Jun. 2019
R Dolle
7
gut
  • 3 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • Flop Totale, Mois App, Handy, .net, alles plötzlich erforderlich, Hinweis bei der Buchung hierzu fehlte, absoluter Stress vor und nach der Reise. Zeitaufwand ca. 10 Stunden, Mois funktionierte nicht - nie wieder, Warum wird der Kunde zu Moia-Transfer genötigt vor und nach einer Reise?

23. Mai. 2019
R Achten
6
gut
  • 8 / 10
  • 5 / 10
  • 5 / 10

  • Hotelbar
  • Shuttle Service

11. Apr. 2019
G Girlich
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Sehr freundlicher Service.
  • keine Angabe

5. Jan. 2019
anonym
7
gut
  • 7 / 10
  • 8 / 10
  • 6 / 10

  • keine Angabe
  • Shuttleservice Abholung Flughafen Lunchpaket als Frühstück-Ersatz war dürftig und vom Vorabend

20. Jul. 2018
A Sperling
8
sehr gut
  • 7 / 10
  • 8 / 10
  • 9 / 10

  • Weiterleitung von der Tiefgarage zur Lobby könnte einfacher sein
  • Shuttle Service könnte besser bis 0.00 Uhr verlängert werden, da gerade Familien mit Koffern nur mit Großraumtaxen vom Flughafen befördert werden

1. Mai. 2018
anonym
8.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 8 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

15. Mrz. 2018
T Gi
8.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 8 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

4. Mrz. 2018
Rolf B.
9.3
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 8 / 10

  • Sehrb ruhige Lage und sehr gute Ausstattung der Hotelzimmer. Immer wieder gern.
  • Ich hätte größeres Vertrauen in den Shuttleservice, wenn die Fahrer sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten und nicht so aggressiv fahren. Besonders der junge Mann, der uns zum Flughafen gebracht hat ist hier angesprochen.

3. Jan. 2018
A Sehrt
9.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Es ist einfach und unkompliziert. Super Service Kräfte, freundlich und zuvor kommend, selbst Nachts um 3:45 Uhr!Top !!!Ich habe das Hotel bereits weiter empfohlen.
  • keine Angabe
Hinweis:

Diese Bewertungen und Erfahrungen beruhen auf der unabhängigen Meinung der Besucher/innen unseres Vergleichsportales. Wir kontrollieren diese lediglich auf ehrenrührige oder für uns offensichtlich rechtswidrige Inhalte. Ansonsten werden diese von uns 1:1 freigeschaltet. Sollten Sie als Betreiber Einwände zu den Bewertungen haben, wenden Sie sich bitte unter info@webmobilisten.de vertrauensvoll an uns. Bitte beachten Sie, dass wir nur Vermittler sind, und Ihnen keinerlei Kundendaten zur Verfügung stellen können und dürfen. Bitte beachten Sie dazu auch die aktuelle Rechtssprechung zu Bewertungen auf Internetportalen, die eine Änderungen bzw. Löschung von Bewertungen nur in einem sehr kleinen, sehr spezifischen Rahmen vorsieht.
Bei einer Reklamation bitten wir um Beigabe aller Informationen, dass Sie Rechteinhaber bzw. gesetzlich legitimierter Vertreter des zugehörigen Angebotes sind.

Noch entspannter in den Urlaub starten?

Wir bieten mehr: Achten Sie während der Hotel- oder Parkplatz-Buchung auf unsere "Extras". Hier bieten wir Ihnen, je nach Destination, exklusive Addons und, aus unserer Sicht, "must haves" Addons die Ihnen Ihren Urlaub entspannter genießen lassen.

Zum Beispiel erstatten wir mit der 48h Verlängerungsoption (für nur 2,99 Euro) oder dem 14-Tage-Sicherheitsnetz bei einer ungeplanten späteren Rückreise die möglichen Überziehungsgebühren am Hotel zurück.

Hx Addon No Fly Cashback

No fly cashback

Volle Rückerstattung der Parkkosten bei Flugausfall für nur 1,99 €
Hx Addon 48 Std Verlaengerungsoption

48h Verlängerungsoption

Bis zu 48h Schutz vor Überziehungsgebühren, falls sich der Rückflug verspätet, für 2,99 €
Hx Addon Sicherheitsnetz

14-Tage-Sicherheitsnetz

Keine Überziehungsgebühren am Parkplatz bei einer ungeplanten Verspätung von bis zu 14 Tagen.
Hx Addon Buchungsbestaetigung Sms

Buchungsbestätigung per SMS

Buchungsbestätigung für 0,99 € direkt aufs Handy
Hx Addon Airhelp Plus

Airhelp+

Flugkosten-Erstattung & individuelle Betreuung für 5,99 €
Hx Addon 3 Gang Menue

3-Gang-Abendessen

Dinner-Angebot 3-Gang-Abendessen ab 25,00 €
Hx Addon 2 Gang Menue

2-Gang-Abendessen

Dinner-Angebot 2-Gang-Abendessen ab 15,00 €
Hx Addon Lunchbox

Lunchbox

Lunch to Go! Lunchbox ab 8,00 €
Hx Addon Early Bird

Early-Bird Frühstück

Early Bird Frühstücksangebote ab 5,00 €
Hx Addon Fruehstuecksangebot

Frühstücksangebot

Tolle Frühstücks-Angebote ab 9,99 €

Hotel mit Parken am Flughafen Hamburg - Tipps und Tricks

  • In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Buchen". Diese Informationen helfen Ihnen, wie Sie bei uns buchen können und welche Aspekte nach der Buchung zu beachten sind.

    Weitere detaillierte Informationen und Anleitungen finden Sie unter dem folgenden Link: FAQ zum Buchen. Dort sind sowohl der Buchungsprozess als auch die notwendigen Schritte nach einer Buchung umfassend erläutert, um Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu gewährleisten.

  • Bei Ihrer Rückreise ist es wichtig zu berücksichtigen, welchen Parkservice Sie gewählt haben, ob Shuttle Service oder Valet Service, da dies die spezifischen Schritte beeinflusst, die Sie befolgen müssen. Allgemeine Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Rückreise" finden Sie in unseren FAQ. Für weitere Details besuchen Sie bitte die Sektion FAQ zur Rückreise.

    Für spezifische Informationen bezüglich des von Ihnen gewählten Produkts konsultieren Sie bitte die Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie detaillierte Angaben und Empfehlungen vom jeweiligen Anbieter. Diese Informationen sind auch während des Buchungsvorgangs unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt aufgeführt, um Ihnen eine gut informierte Rückreise zu ermöglichen.

  • Bei der Anreise ist es wichtig, den von Ihnen gewählten Parkservice zu berücksichtigen, da die Details davon abhängen, ob Sie einen Shuttle Service oder einen Valet Service nutzen. Allgemeine Informationen und wichtige Eckdaten zum Thema "Anreise" können Sie in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ) einsehen, die Ihnen weitere Hilfestellungen bieten. Besuchen Sie dazu bitte die FAQ zur Anreise.

    Für detaillierte Angaben und spezifische Empfehlungen des jeweiligen Anbieters schauen Sie bitte auf unseren Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie alle relevanten Details. Zusätzlich sind im Buchungsvorgang unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt alle notwendigen Angaben aufgeführt, um Ihre Anreise bestmöglich zu planen.

  • Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, finden Sie häufig gestellte Fragen und detaillierte Antworten zum Thema "Stornierung" in unseren FAQ. Dort erhalten Sie umfassende Informationen dazu, wie Sie eine Stornierung vornehmen können und welche Aspekte dabei zu beachten sind.

    Bitte besuchen Sie die spezifische Sektion unserer FAQ für genauere Anleitungen und Bedingungen zur Stornierung über den folgenden Link: Wie kann ich stornieren und was muss ich beachten?

  • Ja, eine Übernachtung im Airporthotel nach Ihrer Reise ist möglich. Sollten Sie z.B. einen späten Rückflug haben, können Sie die Reihenfolge Ihrer Buchung anpassen, indem Sie zuerst parken und anschließend übernachten.

    Um die Daten in Ihrer Buchung zu tauschen, nutzen Sie bitte den "Wechselpfeil" in der Buchungsmaske. Dies ermöglicht Ihnen, die Übernachtung nach dem Parken einzuplanen.