Highlights
Hotel Informationen
-
Hotelaustattung
Restaurant, Bar
-
Zimmeraustattung
Dusche, Föhn, TV, Radio, Telefon, Internet-Anschluss, Safe, Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher, Zimmerservice
-
Shuttle Service
- Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
- Transferdauer ca. 10 min.
Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!
Beschreibung
Die perfekte Lage zwischen dem Flughafen und der Frankfurter Innenstadt ermöglicht es Gästen, schnell zum Flughafen zu gelangen und gleichzeitig die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Das NH Hotel ist mit dem Auto innerhalb von zwei Minuten von der Autobahnausfahrt der A5 aus erreichbar. Zudem ist die nächstgelegene S-Bahnstation nur 700 Meter vom Hotel entfernt.
Starten Sie erfrischt und gesund in den Tag mit dem Antiox-Frühstücksbuffet. Bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit, das Frühstück auf der Terrasse zu sich zu nehmen. Gäste haben im gesamten Hotelbereich, einschließlich der Zimmer, Zugang zu kostenlosem WLAN. Das hoteleigene Restaurant bietet in italienischem Ambiente eine Auswahl an mediterranen und regionalen Gerichten sowie spanischen Tapas zum Abendessen.
Sie können bis zu 22 Tage in der beleuchteten, beschrankten und videoüberwachten Parkhaus parken. Im Serviceangebot des Hotels ist ein individueller 24-Stunden-Taxitransfer vom Hotel zum Flughafen enthalten, der für eine Strecke gilt. Für die Rückre
Hotelausstattung
Das Restaurant ist täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Bar empfängt ihre Gäste von 18:00 bis 1:00 Uhr.
- Restaurant vorhanden
- Bar vorhanden
Zimmerausstattung
Die Ausstattung eines Hotelzimmers umfasst eine Dusche, einen Fön, einen Fernseher (TV) und ein Radio. Zudem ist ein Telefon vorhanden.
Ein kostenfreier Internet-Anschluss, ein Safe für Wertsachen, eine Minibar und eine Klimaanlage gehören ebenfalls zur Standardausstattung.
- Dusche vorhanden
- Föhn vorhanden
- TV vorhanden
- Radio vorhanden
- Telefon vorhanden
- Internet-Anschluss vorhanden
- Safe vorhanden
- Minibar vorhanden
- Klimaanlage vorhanden
- Wasserkocher vorhanden
- Zimmerservice vorhanden
Kinderermäßigung
In der Unterkunftsregelung ist vorgesehen, dass Kinder bis einschließlich 12 Jahre ohne zusätzliche Kosten im Bett der Eltern übernachten können. Um diese Option zu nutzen, ist es erforderlich, ein Doppelzimmer zu reservieren.
Um sicherzustellen, dass die Unterkunft entsprechend vorbereitet wird, ist es notwendig, das Kind im Voraus beim Kundenservice der Unterkunft anzumelden. Dies ermöglicht dem Personal, alle notwendigen Vorkehrungen für einen komfortablen Aufenthalt zu treffen.
Frühstück
Das Frühstücksangebot des Hauses steht Gästen unter der Woche, also von Montag bis Freitag, zwischen 6:00 und 10:00 Uhr zur Verfügung. An Samstagen können Gäste zwischen 7:00 und 11:00 Uhr frühstücken, während sonntags das Frühstück bis 12:00 Uhr verlängert wird. Für dieses Angebot wird ein Preis von 21 EUR pro Person berechnet. Kinder bis zum Alter von 11 Jahren sind von dieser Gebühr ausgenommen und frühstücken kostenfrei.
Zusätzlich bietet das Haus die Möglichkeit, ein Lunchpaket zu erhalten. Dieses steht von Montag bis Freitag bereits ab 4:00 Uhr morgens bis 6:00 Uhr und am Wochenende, also Samstag und Sonntag, von 4:00 bis 7:00 Uhr bereit. Um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, ist eine vorherige Anmeldung beim Check-In erforderlich. Gäste können diese Zusatzleistung direkt beim Anbieter buchen.
Früchstückszeiten
Von: 6:00 - 10:00 Uhr
Early Bird:
Preis Frühstück
Die Kosten für das Frühstück betragen 21 EUR möglich (Zahlung vor Ort)
Preis Lunchpaket
Lunchpaket nach Vorbestellung für 20 EUR möglich (Zahlung vor Ort)
Haustiere
Haustiere sind willkommen und können gegen eine Gebühr von 25 EUR pro Tier und Nacht im Hotel untergebracht werden.
Parkplatz Informationen
-
Parkhaus
- Ihr Auto steht sicher in einem Parkhaus.
-
Sicherheit
beleuchtet, beschrankt, feste Qualitätsstandards
Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!
Parkplatz - Beschreibung
Bis zu 22 Tage Parken sind buchbar. Das Parkhaus ist beleuchtet, beschrankt und entspricht festen Qualitätsstandards.
Preise für zusätzliche Parktage: 16 EUR pro Tag. Zusätzliche Woche: 75 EUR. Für längere Parkdauern kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Bitte beachten Sie, dass die Einfahrtshöhe des Parkhauses 1,95 m beträgt.Sicherheit
Das Parkhaus verfügt über Beleuchtung und ist durch eine Schranke gesichert. Es erfüllt festgelegte Qualitätsstandards.
- beleuchtet
- beschrankt
- feste Qualitätsstandards
Transfer Informationen
-
Shuttle Service
- Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
- Transferdauer ca. 10 min.
-
Transferdauer zum Airport
- Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
- Transferdauer ca. 10 min.
Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!
Transfer - Beschreibung
Individueller 24-Stunden One-Way Taxitransfer vom Hotel zum Flughafen ist inkludiert. Die Transferdauer beträgt ca. 10 Minuten.
Vom Flughafen zum Hotel kann man vom Terminal 1 die S8 oder S9 nehmen, die alle 15 Minuten abfahren, zum Bahnhof Frankfurt-Niederrad. Von dort aus erreicht man das Hotel zu Fuß in nur 10 Minuten. Es besteht die Möglichkeit zwischen einem Einzelfahrschein (6,30 €), einem Tagesticket (12,30 €) oder einem Wochenticket (30,50 €) zu wählen, mit denen alle Bahnen und Busse genutzt werden können. Alternativ kann ein Taxitransfer für ca. 25-30 EUR pro Fahrt genutzt werden.
Shuttlezeiten:
Shuttle von 0:00 Uhr bis 24:00:00 UhrHotel Bewertungen
Noch entspannter in den Urlaub starten?
Wir bieten mehr: Achten Sie während der Hotel- oder Parkplatz-Buchung auf unsere "Extras". Hier bieten wir Ihnen, je nach Destination, exklusive Addons und, aus unserer Sicht, "must haves" Addons die Ihnen Ihren Urlaub entspannter genießen lassen.
Zum Beispiel erstatten wir mit der 48h Verlängerungsoption (für nur 2,99 Euro) oder dem 14-Tage-Sicherheitsnetz bei einer ungeplanten späteren Rückreise die möglichen Überziehungsgebühren am Hotel zurück.
Hotel mit Parken am Flughafen Frankfurt - Tipps und Tricks
-
Was sollte ich beachten, wenn ich eine Buchung vornehme?
In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Buchen". Diese Informationen helfen Ihnen, wie Sie bei uns buchen können und welche Aspekte nach der Buchung zu beachten sind.
Weitere detaillierte Informationen und Anleitungen finden Sie unter dem folgenden Link: FAQ zum Buchen. Dort sind sowohl der Buchungsprozess als auch die notwendigen Schritte nach einer Buchung umfassend erläutert, um Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu gewährleisten.
-
Was muss ich bei der Rückreise beachten?
Bei Ihrer Rückreise ist es wichtig zu berücksichtigen, welchen Parkservice Sie gewählt haben, ob Shuttle Service oder Valet Service, da dies die spezifischen Schritte beeinflusst, die Sie befolgen müssen. Allgemeine Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Rückreise" finden Sie in unseren FAQ. Für weitere Details besuchen Sie bitte die Sektion FAQ zur Rückreise.
Für spezifische Informationen bezüglich des von Ihnen gewählten Produkts konsultieren Sie bitte die Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie detaillierte Angaben und Empfehlungen vom jeweiligen Anbieter. Diese Informationen sind auch während des Buchungsvorgangs unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt aufgeführt, um Ihnen eine gut informierte Rückreise zu ermöglichen.
-
Was muss ich bei der Anreise beachten?
Bei der Anreise ist es wichtig, den von Ihnen gewählten Parkservice zu berücksichtigen, da die Details davon abhängen, ob Sie einen Shuttle Service oder einen Valet Service nutzen. Allgemeine Informationen und wichtige Eckdaten zum Thema "Anreise" können Sie in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ) einsehen, die Ihnen weitere Hilfestellungen bieten. Besuchen Sie dazu bitte die FAQ zur Anreise.
Für detaillierte Angaben und spezifische Empfehlungen des jeweiligen Anbieters schauen Sie bitte auf unseren Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie alle relevanten Details. Zusätzlich sind im Buchungsvorgang unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt alle notwendigen Angaben aufgeführt, um Ihre Anreise bestmöglich zu planen.
-
Wie kann ich eine Buchung stornieren?
Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, finden Sie häufig gestellte Fragen und detaillierte Antworten zum Thema "Stornierung" in unseren FAQ. Dort erhalten Sie umfassende Informationen dazu, wie Sie eine Stornierung vornehmen können und welche Aspekte dabei zu beachten sind.
Bitte besuchen Sie die spezifische Sektion unserer FAQ für genauere Anleitungen und Bedingungen zur Stornierung über den folgenden Link: Wie kann ich stornieren und was muss ich beachten?
-
Kann ich auch nach meiner Reise im Airporthotel übernachten?
Ja, eine Übernachtung im Airporthotel nach Ihrer Reise ist möglich. Sollten Sie z.B. einen späten Rückflug haben, können Sie die Reihenfolge Ihrer Buchung anpassen, indem Sie zuerst parken und anschließend übernachten.
Um die Daten in Ihrer Buchung zu tauschen, nutzen Sie bitte den "Wechselpfeil" in der Buchungsmaske. Dies ermöglicht Ihnen, die Übernachtung nach dem Parken einzuplanen.