Kostenfrei stornieren und umbuchen! Bis zu Beginn des Anreisetages.
Menü

IntercityHotel Frankfurt Airport

Am Luftbrückendenkmal 1, CargoCitySüd, 60549 Frankfurt, Deutschland
ab 162 €
Übernachtung + 7 Tage Parken
Günstiges Parken am Flughafen
Schnell und einfach online reservieren
Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Highlights

Starten Sie mit unserem bequem online buchbaren Frühstück in den Tag und erreichen Sie den Flughafen entspannt in nur 10 Minuten mit unserem schnellen Shuttle-Service.
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 1
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 2
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 3
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 4
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 5
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 6
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 7
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 8
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 9
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 10
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 11
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 12
Hotelansicht IntercityHotel Frankfurt Airport - Bild 13

Hotel Informationen

  • 8.7

    sehr gut

    23 Bewertungen
  • Hotelaustattung

    Restaurant, Bar, Sauna, Fitnessbereich, Business Corner, Getränke- & Snack-Automat

  • Zimmeraustattung

    TV, Telefon, WIFI, Radio, Minibar, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit, schallisolierte Fenster, Föhn, Bad/Dusche, Wasserkocher, Zimmerservice

  • Shuttle Service

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 10 min.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Beschreibung

Extras verfügbar: Gäste haben die Möglichkeit, zusätzliche Verpflegungsoptionen wie Frühstück, einen Snack für Frühaufsteher und Abendessen im Voraus zu buchen. Detaillierte Informationen zu diesen Angeboten sind auf der folgenden Seite nach Auswahl der entsprechenden Optionen einsehbar.

Schnell zum Flughafen: Ein Shuttle-Service steht zur Verfügung, um Gäste innerhalb von etwa 10 Minuten zum Flughafen zu befördern.

Mehr aus dem Tag machen: Gäste können ab 14 Uhr einchecken. Die Rezeption ist rund um die Uhr, also 24 Stunden am Tag, besetzt.

Wenn in der Buchungsabfrage die Option 'Hotel mit Parken' gewählt wird, sind die Parkgebühren für die Dauer des ausgewählten Zeitraums bereits im Preis inbegriffen. Das Fahrzeug kann während des gesamten Urlaubs sicher auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden.


Hotelausstattung

Das Restaurant des Hotels ist täglich zu den folgenden Zeiten geöffnet: Frühstück wird von 6:00 bis 10:00 Uhr serviert, Mittagessen von 12:00 bis 14:00 Uhr und das Abendessen von 18:00 bis 22:30 Uhr. Die Bar begrüßt ihre Gäste von 17:00 bis 23:30 Uhr. Für diejenigen, die sich entspannen oder trainieren möchten, stehen Sauna und Fitnessbereich täglich von 6:00 bis 23:00 Uhr zur Verfügung. Der Business-Corner ist rund um die Uhr, also 24 Stunden am Tag, zugänglich. Zudem gibt es einen Getränke- und Snackautomaten für den schnellen Hunger oder Durst zwischendurch.

  • Restaurant vorhanden
  • Bar vorhanden
  • Sauna vorhanden
  • Fitnessbereich vorhanden
  • Business Corner vorhanden
  • Getränke- & Snack-Automat vorhanden

Zimmerausstattung

Hotelzimmer sind standardmäßig mit diversen Annehmlichkeiten ausgestattet. Dazu gehören ein Fernseher, Telefon und kostenfreies WLAN für die Kommunikation und Unterhaltung der Gäste. Weiterhin finden sich ein Radio und eine Minibar im Zimmer.

Zusätzlich bieten die Zimmer Möglichkeiten zur Kaffee- und Teezubereitung. Für den Komfort sorgen schallisolierte Fenster, ein Föhn sowie ein Bad oder eine Dusche.

  • TV vorhanden
  • Telefon vorhanden
  • WIFI vorhanden
  • Radio vorhanden
  • Minibar vorhanden
  • Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit vorhanden
  • schallisolierte Fenster vorhanden
  • Föhn vorhanden
  • Bad/Dusche vorhanden
  • Wasserkocher vorhanden
  • Zimmerservice vorhanden

Kinderermäßigung

In dem betreffenden Hotel können Kinder bis einschließlich 12 Jahre ohne zusätzliche Kosten im Bett der Eltern übernachten. Um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, ist es erforderlich, dass die Gäste ein Doppelzimmer reservieren und das Kind im Voraus beim Kundenservice anmelden.

Für eine dritte Person ab einem Alter von 13 Jahren wird ein Aufpreis erhoben, der bei mindestens 25 EUR beginnt. Ab dem Jahr 2024 wird dieser Aufpreis auf 30 EUR angehoben. Gäste, die Interesse an einem Dreierzimmer haben, sollten sich für weitere Informationen und zur Buchung an den Kundenservice wenden.


Frühstück

Das Frühstück wird täglich zwischen 6:00 und 10:00 Uhr angeboten und kostet 21 EUR pro Person. Für Frühaufsteher gibt es die Möglichkeit, ein Early Bird Frühstück von 4:30 bis 6:00 Uhr für 7 EUR pro Person zu buchen. Diese Zusatzleistungen können direkt beim Anbieter hinzugefügt werden. Kinder bis zum Alter von 12 Jahren sind vom Frühstücksentgelt befreit und frühstücken kostenfrei.

Früchstückszeiten

Von: 6:00 - 10:00 Uhr
Early Bird: 4:30

Preis Frühstück

Die Kosten für das Frühstück betragen 21 EUR möglich (Zahlung vor Ort)

Preis Lunchpaket

Lunchpaket nach Vorbestellung für 13,50 EUR möglich (Zahlung vor Ort)


Haustiere

Es besteht die Möglichkeit, Haustiere gegen eine zusätzliche Gebühr von 15 EUR pro Tier und Nacht mitzubringen.


Parkplatz Informationen

  • Parkplatz

    • Ihr Auto steht sicher auf einem Parkplatz.
  • Sicherheit

    eingezäunt, beleuchtet, beschrankt, videoüberwacht, feste Qualitätsstandards

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Parkplatz - Beschreibung

Bis zu 15 Tage Parken sind buchbar. Der Parkplatz verfügt über Sicherheitsvorkehrungen wie einen Zaun, Beleuchtung, Schranken und Videoüberwachung. Die Parkgebühren werden auf 24-Stunden-Basis berechnet. Bei einer Überschreitung der 24 Stunden wird ein weiterer Tag vor Ort nachbezahlt.

Zusätzliche Parktage können für 10 EUR pro Tag hinzugebucht werden. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice.

Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer Schranke versehen.
Er wird videoüberwacht und entspricht festen Qualitätsstandards.

  • eingezäunt
  • beleuchtet
  • beschrankt
  • videoüberwacht
  • feste Qualitätsstandards

Transfer Informationen

  • Shuttle Service

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 10 min.
  • Transferdauer zum Airport

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 10 min.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Transfer - Beschreibung

Transfer zum und vom Flughafen von 05:00 bis 22:45 Uhr inklusive. Der Transfer fährt alle 30 Minuten. Der Transfer fährt vom Hotel zum Flughafen von 05:00 bis 22:30 Uhr, und vom Flughafen zum Hotel von 05:15 bis 22:45 Uhr. Angefahrene Terminals: 1. Der Treffpunkt ist: Terminal 1 – Ankunftsebene – Halle B – Ausgang 5. Transferdauer ca. 10 Minuten.

Alternativ Taxitransfer: ca. 20 EUR pro Fahrt.

Shuttlezeiten:
Shuttle von 5:00 Uhr bis 22:45 Uhr

Hotel Bewertungen

  • 8.7

    Bewertet mit sehr gut

    • 23 Bewertungen
    • 100% echte Kunden-Bewertungen
  • 8.4 / 10
  • 8.7 / 10
  • 9 / 10
22. Mrz. 2020
J Schumann
8
sehr gut
  • 7 / 10
  • 8 / 10
  • 9 / 10

  • Alles prima - wirklich gute Sache, Hotel mit Parken
  • Nach der Rückreise haben wir die Haltestelle zu spät gefunden, da 1 Stunde Wartezeit, haben wir uns für Taxi entschieden.

2. Dez. 2019
S Pitschula-braue
5
befriedigend
  • 1 / 10
  • 7 / 10
  • 7 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

28. Okt. 2019
H Eckstein
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Es hat einfach alles gepasst.Ich würde es alt rundum Sorglospaket bezeichnen.Unser Flug ging 7.00Uhr,dadurch haben wir uns für eine Übernachtung mit Parkplatz und kurzer Shuttlezeit entschieden.
  • keine Angabe

13. Jul. 2019
anonym
8
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 7 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

5. Jul. 2019
U.H.
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • Ohne Probleme
  • keine Angabe
13. Jun. 2019
Sportsfreund
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

19. Apr. 2019
anonym
9
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • Unkomplizierte Abläufe, hervorragende Küche
  • Z.T. laute Hotelgäste rund um die Uhr

1. Apr. 2019
M Stein
7.7
gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 7 / 10

  • keine Angabe
  • Man bekommt Münzen zum abgeben beim Fshrer ... Shuttle Service ....nur bedingt negativ, irgendwie muss es ja kontrolliert werden... mir gefiel es nicht . Für die Rückfahrt hatten wir keine, schlechte Aufklärung von der Rrzrption

26. Mrz. 2019
Alexa
9
sehr gut
  • 8 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • Hotel war gut.
  • Im Shuttle wird nicht angezeigt, wo er momentan hält, man muss aufmerksam raus schauen, wenn man sich nicht auskennt. Busfahrer sagt auch nichts an.Es ist ungünstig, dass der Shuttle Terminal 2 nur stündlich anfährt.

8. Feb. 2019
Tuzi1963
8
sehr gut
  • 7 / 10
  • 8 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

13. Jan. 2019
S Malburg
7
gut
  • 9 / 10
  • 8 / 10
  • 4 / 10

  • Preis-Leistung gutPersonal an der Rezeption hilfsbereit
  • Das Restaurant ist unsäglich: Atmosphäre, angebotenes Essen, Personal ließen sich nur mit Alkohol ertragen. Die Bar sieht zwar ganz nett aus, aber der Barkeeper fühlte sich offenbar von Gästen genervt, insofern wollten wir dort auch nicht essen.

6. Jan. 2019
anonym
8
sehr gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 8 / 10

  • Freundlichkeit, Sauberkeit
  • Shuttlebus nur jede Stunde, Kosten für Essen im Bistro

10. Nov. 2018
E Lachner
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

5. Jan. 2018
Berufsreisender
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • Wir kannten das Angebot des »IntercityHotel Frankfurt Airport« bisher nicht. Wer am Vormittag abfliegt und nicht mitten in der Nacht anreisen möchte, sondern am Vorabend, für den ist das die richtige Lösung. Werden wir wiederholen.
  • Das Hotel ist recht groß und die Rezeption war in unserem Fall mehrfach zu schwach besetzt für den Ansturm an Menschen.

6. Okt. 2017
Laird of Glencairn
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

8. Mai. 2017
A Peter
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • Bequeme Anreise uns super Parkplatz! Scheut keinen Vergleich!
  • keine Angabe

8. Apr. 2017
anonym
8.7
sehr gut
  • 7 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

12. Jan. 2017
M Latz
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • 25,- Euro pro Person für ein Frühstück, ist einfach übertieben.

17. Okt. 2015
H Schmidt
8.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 9 / 10

  • Hotel flughafennah. Shuttel-Bus verkehrt inoptimalen Zeitabständen.
  • Information darüber, wo genau der Bus am Bahnhof/ Flughafen abfährt, wäre sinnvoll gewesen.

12. Okt. 2015
K Wedler
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

9. Mai. 2015
S Wöhe
9
sehr gut
  • 10 / 10
  • 7 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

2. Mrz. 2015
J Baumgart
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

16. Mrz. 2014
anonym
8.7
sehr gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe
Hinweis:

Diese Bewertungen und Erfahrungen beruhen auf der unabhängigen Meinung der Besucher/innen unseres Vergleichsportales. Wir kontrollieren diese lediglich auf ehrenrührige oder für uns offensichtlich rechtswidrige Inhalte. Ansonsten werden diese von uns 1:1 freigeschaltet. Sollten Sie als Betreiber Einwände zu den Bewertungen haben, wenden Sie sich bitte unter info@webmobilisten.de vertrauensvoll an uns. Bitte beachten Sie, dass wir nur Vermittler sind, und Ihnen keinerlei Kundendaten zur Verfügung stellen können und dürfen. Bitte beachten Sie dazu auch die aktuelle Rechtssprechung zu Bewertungen auf Internetportalen, die eine Änderungen bzw. Löschung von Bewertungen nur in einem sehr kleinen, sehr spezifischen Rahmen vorsieht.
Bei einer Reklamation bitten wir um Beigabe aller Informationen, dass Sie Rechteinhaber bzw. gesetzlich legitimierter Vertreter des zugehörigen Angebotes sind.

Noch entspannter in den Urlaub starten?

Wir bieten mehr: Achten Sie während der Hotel- oder Parkplatz-Buchung auf unsere "Extras". Hier bieten wir Ihnen, je nach Destination, exklusive Addons und, aus unserer Sicht, "must haves" Addons die Ihnen Ihren Urlaub entspannter genießen lassen.

Zum Beispiel erstatten wir mit der 48h Verlängerungsoption (für nur 2,99 Euro) oder dem 14-Tage-Sicherheitsnetz bei einer ungeplanten späteren Rückreise die möglichen Überziehungsgebühren am Hotel zurück.

Hx Addon No Fly Cashback

No fly cashback

Volle Rückerstattung der Parkkosten bei Flugausfall für nur 1,99 €
Hx Addon 48 Std Verlaengerungsoption

48h Verlängerungsoption

Bis zu 48h Schutz vor Überziehungsgebühren, falls sich der Rückflug verspätet, für 2,99 €
Hx Addon Sicherheitsnetz

14-Tage-Sicherheitsnetz

Keine Überziehungsgebühren am Parkplatz bei einer ungeplanten Verspätung von bis zu 14 Tagen.
Hx Addon Buchungsbestaetigung Sms

Buchungsbestätigung per SMS

Buchungsbestätigung für 0,99 € direkt aufs Handy
Hx Addon Airhelp Plus

Airhelp+

Flugkosten-Erstattung & individuelle Betreuung für 5,99 €
Hx Addon Airport Lounge

Airport Lounges

All Inclusive am Flughafen ab 19,90 €
Hx Addon 3 Gang Menue

3-Gang-Abendessen

Dinner-Angebot 3-Gang-Abendessen ab 25,00 €
Hx Addon 2 Gang Menue

2-Gang-Abendessen

Dinner-Angebot 2-Gang-Abendessen ab 15,00 €
Hx Addon Abend Buffet

Abend-Buffet

Abendessen als Buffet ab 20,00 €
Hx Addon Lunchbox

Lunchbox

Lunch to Go! Lunchbox ab 8,00 €
Hx Addon Early Bird

Early-Bird Frühstück

Early Bird Frühstücksangebote ab 5,00 €
Hx Addon Fruehstuecksangebot

Frühstücksangebot

Tolle Frühstücks-Angebote ab 9,99 €

Hotel mit Parken am Flughafen Frankfurt - Tipps und Tricks

  • In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Buchen". Diese Informationen helfen Ihnen, wie Sie bei uns buchen können und welche Aspekte nach der Buchung zu beachten sind.

    Weitere detaillierte Informationen und Anleitungen finden Sie unter dem folgenden Link: FAQ zum Buchen. Dort sind sowohl der Buchungsprozess als auch die notwendigen Schritte nach einer Buchung umfassend erläutert, um Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu gewährleisten.

  • Bei Ihrer Rückreise ist es wichtig zu berücksichtigen, welchen Parkservice Sie gewählt haben, ob Shuttle Service oder Valet Service, da dies die spezifischen Schritte beeinflusst, die Sie befolgen müssen. Allgemeine Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Rückreise" finden Sie in unseren FAQ. Für weitere Details besuchen Sie bitte die Sektion FAQ zur Rückreise.

    Für spezifische Informationen bezüglich des von Ihnen gewählten Produkts konsultieren Sie bitte die Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie detaillierte Angaben und Empfehlungen vom jeweiligen Anbieter. Diese Informationen sind auch während des Buchungsvorgangs unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt aufgeführt, um Ihnen eine gut informierte Rückreise zu ermöglichen.

  • Bei der Anreise ist es wichtig, den von Ihnen gewählten Parkservice zu berücksichtigen, da die Details davon abhängen, ob Sie einen Shuttle Service oder einen Valet Service nutzen. Allgemeine Informationen und wichtige Eckdaten zum Thema "Anreise" können Sie in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ) einsehen, die Ihnen weitere Hilfestellungen bieten. Besuchen Sie dazu bitte die FAQ zur Anreise.

    Für detaillierte Angaben und spezifische Empfehlungen des jeweiligen Anbieters schauen Sie bitte auf unseren Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie alle relevanten Details. Zusätzlich sind im Buchungsvorgang unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt alle notwendigen Angaben aufgeführt, um Ihre Anreise bestmöglich zu planen.

  • Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, finden Sie häufig gestellte Fragen und detaillierte Antworten zum Thema "Stornierung" in unseren FAQ. Dort erhalten Sie umfassende Informationen dazu, wie Sie eine Stornierung vornehmen können und welche Aspekte dabei zu beachten sind.

    Bitte besuchen Sie die spezifische Sektion unserer FAQ für genauere Anleitungen und Bedingungen zur Stornierung über den folgenden Link: Wie kann ich stornieren und was muss ich beachten?

  • Ja, eine Übernachtung im Airporthotel nach Ihrer Reise ist möglich. Sollten Sie z.B. einen späten Rückflug haben, können Sie die Reihenfolge Ihrer Buchung anpassen, indem Sie zuerst parken und anschließend übernachten.

    Um die Daten in Ihrer Buchung zu tauschen, nutzen Sie bitte den "Wechselpfeil" in der Buchungsmaske. Dies ermöglicht Ihnen, die Übernachtung nach dem Parken einzuplanen.