Kostenfrei stornieren und umbuchen! Bis zu Beginn des Anreisetages.
Menü

B&B Frankfurt Messe Hotel

Leonardo-da-Vinci-Allee 40, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland
ab 186 €
Übernachtung + 7 Tage Parken
Günstiges Parken am Flughafen
Schnell und einfach online reservieren
Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Highlights

Starten Sie Ihren Tag flexibel mit einem optionalen Gourmet-Frühstück und genießen Sie die Bequemlichkeit unserer hoteleigenen Tiefgarage für Ihren PKW.
Hotelansicht B&B Frankfurt Messe Hotel - Bild 1
Hotelansicht B&B Frankfurt Messe Hotel - Bild 2
Hotelansicht B&B Frankfurt Messe Hotel - Bild 3
Hotelansicht B&B Frankfurt Messe Hotel - Bild 4
Hotelansicht B&B Frankfurt Messe Hotel - Bild 5

Hotel Informationen

  • 9.2

    sehr gut

    26 Bewertungen
  • Hotelaustattung

    Restaurant, Bar, Getränke- & Snack-Automat

  • Zimmeraustattung

    TV, Telefon, Internet-Anschluss, WIFI, Radio, Klimaanlage, Föhn, Bad/Dusche, Zimmerservice

  • Shuttle Service

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 25 min.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Beschreibung

Entspannter Morgen: Gäste haben die Möglichkeit, ihr Urlaubserlebnis mit einem Frühstücksbuffet zu bereichern, welches für 13 Euro pro Person zusätzlich gebucht werden kann. Der Service beinhaltet auch einen kostenlosen Shuttle-Transfer zum und vom Flughafen.

Den Tag in Frankfurt nutzen: Gäste können ab 15 Uhr einchecken, wobei die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist. Um einen effizienten Check-in-Prozess zu gewährleisten, wird darum gebeten, ein Formular auszufüllen, das über den angegebenen Link erreichbar ist: http://www.holidayextras.de/s/fraibi.html. Bei der Buchung über die Option 'Hotel mit Parken' sind die Parkgebühren für den gewählten Zeitraum abgedeckt, und das Fahrzeug kann sicher in der Tiefgarage abgestellt werden.


Hotelausstattung

Das Restaurant ist täglich von 18:00 bis 22:30 Uhr geöffnet. Die Bar bietet rund um die Uhr, also 24 Stunden täglich, ihren Service an. Zusätzlich steht ein 24-Stunden-Service für Getränke und Snacks zur Verfügung.

  • Restaurant vorhanden
  • Bar vorhanden
  • Getränke- & Snack-Automat vorhanden

Zimmerausstattung

Hotelzimmer sind standardmäßig mit diversen Annehmlichkeiten ausgestattet, um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören ein Fernseher, ein Telefon sowie ein kostenfreier Internet-Anschluss und WLAN.

Weitere Ausstattungsmerkmale umfassen ein Radio, eine Klimaanlage für individuell regulierbare Raumtemperaturen, einen Föhn sowie Einrichtungen für Bad oder Dusche. Diese Elemente tragen zum Komfort und zur Zufriedenheit der Gäste bei.

  • TV vorhanden
  • Telefon vorhanden
  • Internet-Anschluss vorhanden
  • WIFI vorhanden
  • Radio vorhanden
  • Klimaanlage vorhanden
  • Föhn vorhanden
  • Bad/Dusche vorhanden
  • Zimmerservice vorhanden

Kinderermäßigung

Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann ohne zusätzliche Kosten im Bett der Eltern übernachten. Es wird empfohlen, dass Kunden, die dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, ein Doppelzimmer reservieren.

Um die Unterbringung des Kindes zu gewährleisten, ist es erforderlich, dass die Kunden den Kundenservice im Voraus kontaktieren und das Kind für den Aufenthalt anmelden.


Frühstück

Das Frühstück wird an Wochentagen, also von Montag bis Freitag, zwischen 6:30 und 10:00 Uhr angeboten, während es am Wochenende von 6:30 bis 11:00 Uhr zur Verfügung steht. Für Erwachsene beträgt der Preis für das Frühstück 13 EUR pro Person. Kinder bis zu einem Alter von 11 Jahren können das Frühstück zum reduzierten Preis von 6,50 EUR genießen. Zusätzlich ist eine Snackbox zum Preis von 6,50 EUR pro Person erhältlich. Die Bezahlung für das Frühstück sowie für die Snackbox erfolgt vor Ort.

Früchstückszeiten

Von: 6:30 - 10:00 Uhr
Early Bird:

Preis Frühstück

Die Kosten für das Frühstück betragen 13 EUR möglich (Zahlung vor Ort)


Haustiere

Es besteht die Möglichkeit, Haustiere gegen eine zusätzliche Gebühr von 8 EUR pro Tier und Nacht mitzubringen.


Parkplatz Informationen

  • Tiefgarage

    • Ihr Auto steht sicher in einer Tiefgarage.
  • Sicherheit

    beleuchtet, beschrankt, videoüberwacht, feste Qualitätsstandards, regelmäßige Kontrollgänge

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Parkplatz - Beschreibung

Es besteht die Möglichkeit, bis zu 22 Tage zu parken. Die Tiefgarage verfügt über Beleuchtung, Schranken, Videoüberwachung und feste Qualitätsstandards. Regelmäßige Kontrollgänge werden durchgeführt.

Preise für zusätzliche Parktage: 6 EUR pro Tag. Preise für zusätzliche Wochen: 42 EUR pro Woche. Bei Buchung einer längeren Parkdauer wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Sicherheit

Der Parkplatz ist mit Sicherheitsbeleuchtung ausgestattet, durch eine Schranke gesichert und wird videoüberwacht.
Er entspricht festgelegten Qualitätsstandards.
Regelmäßige Kontrollgänge werden durchgeführt.

  • beleuchtet
  • beschrankt
  • videoüberwacht
  • feste Qualitätsstandards
  • regelmäßige Kontrollgänge

Transfer Informationen

  • Shuttle Service

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 25 min.
  • Transferdauer zum Airport

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 25 min.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Transfer - Beschreibung

24-Stunden Taxitransfer zum und vom Flughafen inklusive. Transferdauer ca. 25 Minuten. Kindersitze und Sitzerhöhungen sind nicht verfügbar.

Um einen reibungslosen Ablauf beim Hotel Check-In garantieren zu können, bitte das Formular unter folgendem Link ausfüllen: http://www.holidayextras.de/s/fraibi.html0,10,1gpt-4-0125-preview

Shuttlezeiten:
Shuttle von 0:00 Uhr bis 24:00:00 Uhr

Hotel Bewertungen

  • 9.2

    Bewertet mit sehr gut

    • 26 Bewertungen
    • 100% echte Kunden-Bewertungen
  • 9.1 / 10
  • 9.4 / 10
  • 9.2 / 10
18. Nov. 2019
anonym
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Ausnehmend freundliches Personal, pünktliche und bequeme Taxifahrt
  • keine Angabe

26. Sep. 2019
Susi
8.7
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • Shuttleservice kann immer pünktlich waren schon mehrfach in diesem Hotel
  • keine Angabe

17. Sep. 2019
Erzgebirger
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • Da es ein Reisehotel ist, könnte die Frühstücksversorgung bei sehr zeitigem Aufbruch besser sein.Das Shuttle zum Flughafen kam erst nach Nachfrage und mit einiger Verspätung, schaffte mich aber trotzdem pünktlich zum Flughafen.

22. Jun. 2019
N Frauenfelder
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Super Angebot
  • keine Angabe

10. Jan. 2019
BE
8
sehr gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 8 / 10

  • Verlässlich gut und unkompliziert
  • nix
2. Jan. 2019
E Berger
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • Es war einfach Stressfrei
  • Matratzen waren für meinen Geschmack viel zu hart

2. Jan. 2019
A Rosenkranz
9.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Freundliches Personal, sehr guter Service.
  • keine Angabe

28. Nov. 2018
H Thomas
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

20. Nov. 2018
E Volland
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • hilfsbereites, supernettes Personal
  • Bei Abholung mussten wir 45 Minuten warten

10. Jun. 2018
Atanas
9.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • unkomplizietes Parken sowie ein nettes Empfang und Transfer. Danke
  • keine Angabe

9. Jun. 2018
A Pankewitz
9.3
sehr gut
  • 10 / 10
  • 8 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • Zimmer für den Preis einfach eingerichtet! Aber alles sehr sauber

6. Nov. 2017
A Walter
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

2. Okt. 2017
A Kölker
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Das rundum Sorglospacket und das Preis/Leistung Verhältnis
  • keine Angabe

30. Sep. 2017
Holger
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

6. Jun. 2017
H Hilgenberg
8.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 8 / 10

  • Das Zimmer war etwas größer als sonst in Ibis Hotels.DerShuttle Service hin und zurück war einwandfrei und pünktlich.
  • keine Angabe

20. Mai. 2017
O Jung
9
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 8 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

26. Apr. 2017
J Fräsdorf
6.3
gut
  • 7 / 10
  • 8 / 10
  • 4 / 10

  • Freundlichkeit Rezeption
  • Frühstück und Personal in diesem Bereich geht überhaupt nicht

12. Jul. 2016
anonym
8.3
sehr gut
  • 7 / 10
  • 10 / 10
  • 8 / 10

  • Shuttleservice
  • Rezeption war sehr unpersönlich und desinteressiert

23. Feb. 2016
anonym
9.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.Die Preise in der Bar waren angemessen.Der Taxi-Transfer zum Flughafen und zurück klappte prima!
  • Es war alles in Ordnung.

2. Jan. 2016
M Dörfler
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

3. Aug. 2015
K Kahnwald
9
sehr gut
  • 7 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Der überaus freundlich und zuvorkommende Empfang/Service.
  • keine Angabe

24. Jun. 2014
P Petersen
7.3
gut
  • 6 / 10
  • 9 / 10
  • 7 / 10

  • Taxi Kurt nur zu empfehlen!!!
  • Rezeption bei IBIS hatte vergessen den Schuttleservice zu bestellen und dass wurde erst bemerkt nachdem wir ca. 30 Minuten gewartet haben und uns selbst bei der Rezeption nachgefragt haben!

22. Jun. 2014
J Palmer
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

18. Jun. 2014
G Averkamp
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • am besten gefaellt uns der Taxi-Transfer - puenktlich und ohne Stress
  • keine Angabe

15. Dez. 2013
P Cloupeau
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Alles war sehr gut organiesiert. Wir haben gar nichts zu sagen.
  • keine Angabe

12. Okt. 2013
G Averkamp
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • modernes Hotel, gute Gastronomie, bequemer Shuttleservice
  • keine Angabe
Hinweis:

Diese Bewertungen und Erfahrungen beruhen auf der unabhängigen Meinung der Besucher/innen unseres Vergleichsportales. Wir kontrollieren diese lediglich auf ehrenrührige oder für uns offensichtlich rechtswidrige Inhalte. Ansonsten werden diese von uns 1:1 freigeschaltet. Sollten Sie als Betreiber Einwände zu den Bewertungen haben, wenden Sie sich bitte unter info@webmobilisten.de vertrauensvoll an uns. Bitte beachten Sie, dass wir nur Vermittler sind, und Ihnen keinerlei Kundendaten zur Verfügung stellen können und dürfen. Bitte beachten Sie dazu auch die aktuelle Rechtssprechung zu Bewertungen auf Internetportalen, die eine Änderungen bzw. Löschung von Bewertungen nur in einem sehr kleinen, sehr spezifischen Rahmen vorsieht.
Bei einer Reklamation bitten wir um Beigabe aller Informationen, dass Sie Rechteinhaber bzw. gesetzlich legitimierter Vertreter des zugehörigen Angebotes sind.

Noch entspannter in den Urlaub starten?

Wir bieten mehr: Achten Sie während der Hotel- oder Parkplatz-Buchung auf unsere "Extras". Hier bieten wir Ihnen, je nach Destination, exklusive Addons und, aus unserer Sicht, "must haves" Addons die Ihnen Ihren Urlaub entspannter genießen lassen.

Zum Beispiel erstatten wir mit der 48h Verlängerungsoption (für nur 2,99 Euro) oder dem 14-Tage-Sicherheitsnetz bei einer ungeplanten späteren Rückreise die möglichen Überziehungsgebühren am Hotel zurück.

Hx Addon No Fly Cashback

No fly cashback

Volle Rückerstattung der Parkkosten bei Flugausfall für nur 1,99 €
Hx Addon 48 Std Verlaengerungsoption

48h Verlängerungsoption

Bis zu 48h Schutz vor Überziehungsgebühren, falls sich der Rückflug verspätet, für 2,99 €
Hx Addon Sicherheitsnetz

14-Tage-Sicherheitsnetz

Keine Überziehungsgebühren am Parkplatz bei einer ungeplanten Verspätung von bis zu 14 Tagen.
Hx Addon Buchungsbestaetigung Sms

Buchungsbestätigung per SMS

Buchungsbestätigung für 0,99 € direkt aufs Handy
Hx Addon Airhelp Plus

Airhelp+

Flugkosten-Erstattung & individuelle Betreuung für 5,99 €
Hx Addon Airport Lounge

Airport Lounges

All Inclusive am Flughafen ab 19,90 €
Hx Addon 3 Gang Menue

3-Gang-Abendessen

Dinner-Angebot 3-Gang-Abendessen ab 25,00 €
Hx Addon 2 Gang Menue

2-Gang-Abendessen

Dinner-Angebot 2-Gang-Abendessen ab 15,00 €
Hx Addon Abend Buffet

Abend-Buffet

Abendessen als Buffet ab 20,00 €
Hx Addon Lunchbox

Lunchbox

Lunch to Go! Lunchbox ab 8,00 €
Hx Addon Early Bird

Early-Bird Frühstück

Early Bird Frühstücksangebote ab 5,00 €
Hx Addon Fruehstuecksangebot

Frühstücksangebot

Tolle Frühstücks-Angebote ab 9,99 €

Hotel mit Parken am Flughafen Frankfurt - Tipps und Tricks

  • In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Buchen". Diese Informationen helfen Ihnen, wie Sie bei uns buchen können und welche Aspekte nach der Buchung zu beachten sind.

    Weitere detaillierte Informationen und Anleitungen finden Sie unter dem folgenden Link: FAQ zum Buchen. Dort sind sowohl der Buchungsprozess als auch die notwendigen Schritte nach einer Buchung umfassend erläutert, um Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu gewährleisten.

  • Bei Ihrer Rückreise ist es wichtig zu berücksichtigen, welchen Parkservice Sie gewählt haben, ob Shuttle Service oder Valet Service, da dies die spezifischen Schritte beeinflusst, die Sie befolgen müssen. Allgemeine Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Rückreise" finden Sie in unseren FAQ. Für weitere Details besuchen Sie bitte die Sektion FAQ zur Rückreise.

    Für spezifische Informationen bezüglich des von Ihnen gewählten Produkts konsultieren Sie bitte die Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie detaillierte Angaben und Empfehlungen vom jeweiligen Anbieter. Diese Informationen sind auch während des Buchungsvorgangs unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt aufgeführt, um Ihnen eine gut informierte Rückreise zu ermöglichen.

  • Bei der Anreise ist es wichtig, den von Ihnen gewählten Parkservice zu berücksichtigen, da die Details davon abhängen, ob Sie einen Shuttle Service oder einen Valet Service nutzen. Allgemeine Informationen und wichtige Eckdaten zum Thema "Anreise" können Sie in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ) einsehen, die Ihnen weitere Hilfestellungen bieten. Besuchen Sie dazu bitte die FAQ zur Anreise.

    Für detaillierte Angaben und spezifische Empfehlungen des jeweiligen Anbieters schauen Sie bitte auf unseren Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie alle relevanten Details. Zusätzlich sind im Buchungsvorgang unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt alle notwendigen Angaben aufgeführt, um Ihre Anreise bestmöglich zu planen.

  • Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, finden Sie häufig gestellte Fragen und detaillierte Antworten zum Thema "Stornierung" in unseren FAQ. Dort erhalten Sie umfassende Informationen dazu, wie Sie eine Stornierung vornehmen können und welche Aspekte dabei zu beachten sind.

    Bitte besuchen Sie die spezifische Sektion unserer FAQ für genauere Anleitungen und Bedingungen zur Stornierung über den folgenden Link: Wie kann ich stornieren und was muss ich beachten?

  • Ja, eine Übernachtung im Airporthotel nach Ihrer Reise ist möglich. Sollten Sie z.B. einen späten Rückflug haben, können Sie die Reihenfolge Ihrer Buchung anpassen, indem Sie zuerst parken und anschließend übernachten.

    Um die Daten in Ihrer Buchung zu tauschen, nutzen Sie bitte den "Wechselpfeil" in der Buchungsmaske. Dies ermöglicht Ihnen, die Übernachtung nach dem Parken einzuplanen.