Highlights
Hotel Informationen
-
9.4
sehr gut
33 Bewertungen -
Hotelaustattung
Restaurant, Bar, Superior Zimmer
-
Zimmeraustattung
TV, Telefon, WIFI, Minibar, schallisolierte Fenster, Föhn, Bad/Dusche, Zimmerservice
-
Taxi Service
- Ein Taxi bringt Sie direkt zum Terminal
- Transferdauer ca. 10 min.
Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!
Beschreibung
Frühaufsteher aufgepasst: Gäste, die früh aufstehen, erhalten einen kleinen Snack am Morgen ohne zusätzliche Kosten. Wer ein umfangreicheres Frühstück bevorzugt, kann das optionale Frühstücksbuffet des Hotels buchen.
Mehr aus dem Anreisetag machen: Gäste können ab 15 Uhr einchecken. Die Rezeption ist rund um die Uhr, also 24 Stunden am Tag, besetzt.
Bei der Online-Buchung kann die Option 'Hotel mit Parken' ausgewählt werden, um die Parkkosten für den gewählten Zeitraum abzudecken. Das Fahrzeug kann dann während des Urlaubs sicher auf dem Hotelparkplatz oder in der Tiefgarage abgestellt werden.
Hotelausstattung
Das Restaurant des Hotels ist täglich von 6:30 bis 14:30 Uhr und von 18:30 bis 22:30 Uhr geöffnet. Die Bar begrüßt ihre Gäste von 17:00 bis 1:00 Uhr. Im gesamten Hotel steht den Gästen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Es besteht die Möglichkeit, Superiorzimmer und Suiten zu buchen. Dabei entsprechen die Standardzimmer den relexa Superior Zimmern und die Superiorzimmer den relexa Deluxe Zimmern.
- Restaurant vorhanden
- Bar vorhanden
- Superior Zimmer vorhanden
Zimmerausstattung
Hotelzimmer sind standardmäßig mit einem Fernseher, Telefon und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Diese Annehmlichkeiten dienen der Unterhaltung und Kommunikation der Gäste.
Zusätzlich verfügen die Zimmer über eine Minibar, schallisolierte Fenster, einen Föhn sowie ein Bad oder eine Dusche. Diese Ausstattung zielt darauf ab, den Komfort und die Privatsphäre der Gäste zu erhöhen.
- TV vorhanden
- Telefon vorhanden
- WIFI vorhanden
- Minibar vorhanden
- schallisolierte Fenster vorhanden
- Föhn vorhanden
- Bad/Dusche vorhanden
- Zimmerservice vorhanden
Kinderermäßigung
In Hotels können Familien mit Kindern von bestimmten Angeboten profitieren. Ein Kind bis zum Alter von 16 Jahren kann ohne zusätzliche Kosten im Zimmer der Eltern übernachten. Sollte ein zweites Kind bis einschließlich 16 Jahre ebenfalls im Zimmer der Eltern schlafen, ist dies ebenfalls kostenfrei möglich, allerdings ist in diesem Fall die Buchung eines Dreibettzimmers erforderlich. Kunden werden gebeten, das zweite Kind beim Kundenservice des Hotels anzumelden. Für ein Zustellbett für das zweite Kind wird ein Aufpreis ab 20 Euro erhoben, wofür ein Vierbettzimmer zu buchen ist. Für Personen ab 17 Jahren, die als dritte oder vierte Person im Zimmer übernachten, wird ein Aufpreis ab 26 Euro berechnet. Dreibettzimmer für drei Erwachsene oder Vierbettzimmer können nur auf Anfrage reserviert werden, wobei der Kundenservice des Hotels zu kontaktieren ist.
Es ist wichtig, die Bettengrößen in den Dreibett- und Vierbettzimmern zu beachten. Im Dreibettzimmer schläft die dritte Person, egal ob Kind oder Erwachsener, in einem Schlafsessel, der 194 cm lang und 85 cm breit ist. In Vierbettzimmern stehen für die dritte
Frühstück
Das Frühstück wird täglich zwischen 6:30 und 10:00 Uhr angeboten. Gäste können den Preis für das Frühstück direkt vor Ort erfragen und die Zahlung dort vornehmen. Für Kinder bis zum Alter von 5 Jahren ist das Frühstück kostenlos.
Zusätzlich gibt es ein Early-Bird-Angebot, das von 4:00 bis 6:30 Uhr verfügbar ist. Dieses beinhaltet pro Person einen Kaffee oder Tee sowie ein Croissant.
Früchstückszeiten
Von: 6:30 - 10:00 Uhr
Early Bird: 4:00
Haustiere
Haustiere sind willkommen und können gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Tier und Nacht untergebracht werden.
Parkplatz Informationen
-
Parkplatz oder Tiefgarage
- Ihr Auto steht je nach Verfügbarkeit auf einem Hotelparkplatz oder in der Tiefgarage.
-
Sicherheit
beleuchtet, feste Qualitätsstandards, regelmäßige Kontrollgänge
Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!
Parkplatz - Beschreibung
Bis zu 22 Tage Parken sind buchbar. Das Auto wird je nach Verfügbarkeit entweder auf dem Hotelparkplatz oder in der Tiefgarage geparkt. Beide Parkmöglichkeiten sind beleuchtet und entsprechen festen Qualitätsstandards. Regelmäßige Kontrollgänge finden statt und die Parktage werden ab dem Tag der Anreise gezählt.
Preise für zusätzliche Parktage: 9 EUR pro Tag. Preis für eine zusätzliche Woche: 46 EUR. Bei Buchung einer längeren Parkdauer wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Sicherheit
Die Sicherheitsbeleuchtung des Parkplatzes entspricht festgelegten Qualitätsstandards.
Regelmäßige Kontrollgänge werden durchgeführt.
- beleuchtet
- feste Qualitätsstandards
- regelmäßige Kontrollgänge
Transfer Informationen
-
Taxi Service
- Ein Taxi bringt Sie direkt zum Terminal
- Transferdauer ca. 10 min.
-
Transferdauer zum Airport
- Ein Taxi bringt Sie direkt zum Terminal
- Transferdauer ca. 10 min.
Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!
Transfer - Beschreibung
24-Stunden Taxitransfer zum und vom Flughafen nach Voranmeldung im Hotel inklusive. Die Transferdauer beträgt ca. 10 Minuten.
Shuttlezeiten:
Shuttle von 0:00 Uhr bis 24:00:00 UhrHotel Bewertungen
Noch entspannter in den Urlaub starten?
Wir bieten mehr: Achten Sie während der Hotel- oder Parkplatz-Buchung auf unsere "Extras". Hier bieten wir Ihnen, je nach Destination, exklusive Addons und, aus unserer Sicht, "must haves" Addons die Ihnen Ihren Urlaub entspannter genießen lassen.
Zum Beispiel erstatten wir mit der 48h Verlängerungsoption (für nur 2,99 Euro) oder dem 14-Tage-Sicherheitsnetz bei einer ungeplanten späteren Rückreise die möglichen Überziehungsgebühren am Hotel zurück.
Hotel mit Parken am Flughafen Düsseldorf - Tipps und Tricks
-
Was sollte ich beachten, wenn ich eine Buchung vornehme?
In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Buchen". Diese Informationen helfen Ihnen, wie Sie bei uns buchen können und welche Aspekte nach der Buchung zu beachten sind.
Weitere detaillierte Informationen und Anleitungen finden Sie unter dem folgenden Link: FAQ zum Buchen. Dort sind sowohl der Buchungsprozess als auch die notwendigen Schritte nach einer Buchung umfassend erläutert, um Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu gewährleisten.
-
Was muss ich bei der Rückreise beachten?
Bei Ihrer Rückreise ist es wichtig zu berücksichtigen, welchen Parkservice Sie gewählt haben, ob Shuttle Service oder Valet Service, da dies die spezifischen Schritte beeinflusst, die Sie befolgen müssen. Allgemeine Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Rückreise" finden Sie in unseren FAQ. Für weitere Details besuchen Sie bitte die Sektion FAQ zur Rückreise.
Für spezifische Informationen bezüglich des von Ihnen gewählten Produkts konsultieren Sie bitte die Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie detaillierte Angaben und Empfehlungen vom jeweiligen Anbieter. Diese Informationen sind auch während des Buchungsvorgangs unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt aufgeführt, um Ihnen eine gut informierte Rückreise zu ermöglichen.
-
Was muss ich bei der Anreise beachten?
Bei der Anreise ist es wichtig, den von Ihnen gewählten Parkservice zu berücksichtigen, da die Details davon abhängen, ob Sie einen Shuttle Service oder einen Valet Service nutzen. Allgemeine Informationen und wichtige Eckdaten zum Thema "Anreise" können Sie in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ) einsehen, die Ihnen weitere Hilfestellungen bieten. Besuchen Sie dazu bitte die FAQ zur Anreise.
Für detaillierte Angaben und spezifische Empfehlungen des jeweiligen Anbieters schauen Sie bitte auf unseren Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie alle relevanten Details. Zusätzlich sind im Buchungsvorgang unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt alle notwendigen Angaben aufgeführt, um Ihre Anreise bestmöglich zu planen.
-
Wie kann ich eine Buchung stornieren?
Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, finden Sie häufig gestellte Fragen und detaillierte Antworten zum Thema "Stornierung" in unseren FAQ. Dort erhalten Sie umfassende Informationen dazu, wie Sie eine Stornierung vornehmen können und welche Aspekte dabei zu beachten sind.
Bitte besuchen Sie die spezifische Sektion unserer FAQ für genauere Anleitungen und Bedingungen zur Stornierung über den folgenden Link: Wie kann ich stornieren und was muss ich beachten?
-
Kann ich auch nach meiner Reise im Airporthotel übernachten?
Ja, eine Übernachtung im Airporthotel nach Ihrer Reise ist möglich. Sollten Sie z.B. einen späten Rückflug haben, können Sie die Reihenfolge Ihrer Buchung anpassen, indem Sie zuerst parken und anschließend übernachten.
Um die Daten in Ihrer Buchung zu tauschen, nutzen Sie bitte den "Wechselpfeil" in der Buchungsmaske. Dies ermöglicht Ihnen, die Übernachtung nach dem Parken einzuplanen.