Kostenfrei stornieren und umbuchen! Bis zu Beginn des Anreisetages.
Menü

Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen

An der Pönt 50, 40885 Ratingen, Deutschland
ab 98 €
Übernachtung + 7 Tage Parken
Günstiges Parken am Flughafen
Schnell und einfach online reservieren
Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Highlights

Starten Sie perfekt in den Tag – unser exquisites Frühstücksbuffet können Sie ganz einfach bei Ihrer Ankunft dazubuchen!
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 1
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 2
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 3
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 4
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 5
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 6
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 7
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 8
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 9
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 10
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 11
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 12
Hotelansicht Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen - Bild 13

Hotel Informationen

  • 8.6

    sehr gut

    60 Bewertungen
  • Hotelaustattung

    Bar, Business Corner, Getränke- & Snack-Automat, Fitnessbereich, Restaurant, Sauna, Solarium, Dampfbad

  • Zimmeraustattung

    Föhn, Telefon, Zimmerservice, Bad/Dusche, WIFI

  • Shuttle zubuchbar

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 15 min.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Beschreibung

Satt zum Flieger: Gäste haben die Möglichkeit, ein Frühstück für 20 EUR zusätzlich zu buchen. Ein Shuttle-Service, der individuell zur gewünschten Zeit genutzt werden kann, bringt die Gäste in etwa 15 Minuten zum Flughafen. Dieser Service ist für 27,50 EUR pro Zimmer und Fahrt verfügbar und kann direkt im Hotel gebucht werden.

Den Anreisetag perfekt nutzen: Gäste können ab 15 Uhr einchecken. Die Rezeption ist rund um die Uhr, also 24 Stunden am Tag, besetzt.

Bei der Online-Buchung kann durch Auswahl der Option 'Hotel mit Parken' die Parkmöglichkeit für die Dauer des Aufenthalts hinzugefügt werden. Das Fahrzeug kann dann für den Zeitraum des Urlaubs sicher auf dem Parkplatz des Hotels abgestellt werden.


Hotelausstattung

Das Restaurant ist täglich von 12:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Die Bar begrüßt ihre Gäste von 10:00 bis 0:00 Uhr. Zusätzlich stehen den Besuchern eine Sauna, ein Dampfbad und ein Fitnessbereich zur Verfügung. Ein Solarium kann in Fitnessstudios in etwa 100 Meter Entfernung genutzt werden. Für Geschäftsreisende ist ein Business Corner rund um die Uhr (24h) kostenfrei verfügbar. An der Rezeption können zudem Getränke und Snacks erworben werden.

  • Bar vorhanden
  • Business Corner vorhanden
  • Getränke- & Snack-Automat vorhanden
  • Fitnessbereich vorhanden
  • Restaurant vorhanden
  • Sauna vorhanden
  • Solarium vorhanden
  • Dampfbad vorhanden

Zimmerausstattung

Hotelzimmer sind standardmäßig mit verschiedenen Annehmlichkeiten ausgestattet, um den Aufenthalt der Gäste komfortabel zu gestalten. Dazu gehören ein Telefon und kostenfreies WLAN, die eine einfache Kommunikation und Internetzugang ermöglichen.

Zusätzlich bieten die Zimmer Möglichkeiten zur Kaffee- und Teezubereitung. Für die persönliche Pflege sind ein Föhn sowie Einrichtungen für Bad oder Dusche vorhanden.

  • Föhn vorhanden
  • Telefon vorhanden
  • Zimmerservice vorhanden
  • Bad/Dusche vorhanden
  • WIFI vorhanden

Kinderermäßigung

In Hotels besteht die Möglichkeit, dass ein Kind bis zum Alter von 12 Jahren ohne zusätzliche Kosten im Zimmer der Eltern übernachten kann. Diese Regelung ermöglicht es Familien, bei der Unterbringung ihres Nachwuchses zu sparen, solange das Kind das festgelegte Höchstalter nicht überschreitet.

Für eine dritte Person, die 13 Jahre oder älter ist, wird ein Aufpreis erhoben, der bei mindestens 30 EUR beginnt. Gäste, die Interesse an der Buchung eines Dreibettzimmers für drei erwachsene Personen haben, werden gebeten, sich für weitere Informationen und Unterstützung an den Kundenservice des jeweiligen Hotels zu wenden.


Frühstück

Das Frühstück wird an Wochentagen, also von Montag bis Freitag, zwischen 6:30 und 10:30 Uhr angeboten, während es am Wochenende, also Samstag und Sonntag, von 7:00 bis 11:00 Uhr zur Verfügung steht. Für Erwachsene beträgt der Preis für das Frühstück 20 EUR pro Person, die Zahlung erfolgt vor Ort. Kinder bis zum Alter von 12 Jahren können kostenfrei frühstücken.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein Lunchpaket zu erwerben, welches ebenfalls 20 EUR pro Person kostet und vor Ort bezahlt wird. Für Kinder bis einschließlich 12 Jahre wird kein Preis für das Lunchpaket berechnet; sie erhalten dieses kostenfrei.

Früchstückszeiten

Von: 6:30 - 10:30 Uhr
Early Bird:

Preis Frühstück

Die Kosten für das Frühstück betragen 20 EUR möglich (Zahlung vor Ort)

Preis Lunchpaket

Lunchpaket nach Vorbestellung für 20 EUR möglich (Zahlung vor Ort)


Haustiere

Haustiere sind willkommen und gegen eine Gebühr von 10 EUR pro Tier und Nacht gestattet.


Parkplatz Informationen

  • Parkplatz

    • Ihr Auto steht sicher auf einem Parkplatz.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Parkplatz - Beschreibung

Bis zu 22 Tage Parken sind buchbar. Für jeden zusätzlichen Parktag wird eine Gebühr von 5 EUR erhoben. Bei Interesse an einer längeren Parkdauer ist es empfehlenswert, sich an den Kundenservice zu wenden.


Transfer Informationen

  • Shuttle zubuchbar

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 15 min.
  • Transferdauer zum Airport

    • Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
    • Transferdauer ca. 15 min.

Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!

Kostenfrei stornieren und umbuchen!

Transfer - Beschreibung

Der Transfer ist nicht im Preis inbegriffen. Es besteht die Möglichkeit, den Transfer vor Ort für ca. 27,50 € pro Zimmer und Strecke zwischen 04:00 und 23:30 Uhr hinzuzubuchen. Alternativ können Taxen genutzt werden (ca. 34 EUR pro Fahrt). Auf Anfrage ist auch der Transport von Sperrgepäck wie Golfbags, Surfbrettern oder Skiausrüstung möglich. Kindersitze und Sitzerhöhungen sind verfügbar. Die gewünschten Transferzeiten müssen bei der Ankunft an der Rezeption angegeben werden.

Externe Transferpreise sind tagesaktuell und unverbindlich.

Shuttlezeiten:
Shuttle von 4:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Hotel Bewertungen

  • 8.6

    Bewertet mit sehr gut

    • 60 Bewertungen
    • 100% echte Kunden-Bewertungen
  • 8.5 / 10
  • 8.7 / 10
  • 8.7 / 10
  • 1 / 10
3. Dez. 2021
remes myriam
1
mangelhaft
  • 1 / 10
  • 1 / 10
  • 1 / 10
  • 1 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

29. Nov. 2021
Fam Werner
8.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 6 / 10

  • Naja, was osll ich sagen, Für Parksleepfly hinsichtlich Preis und Lage optimal. Aber 4Sterne finde ich etwas optimistisch... ;)
  • Tja, einige Details, aber wie gesagt, Preis-Leistung ist voll OK!

18. Okt. 2019
K Hannig
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

3. Okt. 2019
anonym
9.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Hotelauswahl- u. unterbringung, Servicepersonal waren vorbildlich! Shuttle-Service super!
  • keine Angabe

8. Jul. 2019
anonym
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe
1. Jul. 2019
anonym
9.3
sehr gut
  • 10 / 10
  • 8 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • Keine Klimaanlage auf dem Zimmer

25. Jun. 2019
A Kühnemund
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

15. Jun. 2019
I W.
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Preis/Leistungsverhältnis
  • keine Angabe

25. Mai. 2019
H Schlenkermann
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • War alles gut gerne wieder!
  • keine Angabe

16. Mai. 2019
anonym
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

27. Apr. 2019
J Wrede
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • Der guter Shuttleservice
  • keine Angabe

24. Apr. 2019
D Havel
9.3
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

15. Apr. 2019
R Kühn
8.7
sehr gut
  • 7 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • Sehr nettes Hotel
  • Küche zu der Hammer für ein Hotel.Hätten wir gewusst dass man den Transfer separat bezahlt hätten wir das Hotel nicht gebucht.

29. Mrz. 2019
anonym
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

16. Mrz. 2019
anonym
8.7
sehr gut
  • 7 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

4. Mrz. 2019
anonym
8.3
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 7 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

18. Feb. 2019
Gabi
9
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • Hotel sehr sauber aber der Preis vom Frühstück und Shuttle mit 16 und 42 Euro einfach zuviel. Abholung mit einem Porsche nicht notwendig da wir ne Menge Gepäck hatten und es gerade so reingepasst hat.

9. Feb. 2019
H Eisel
8.7
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

26. Jan. 2019
A Corvers
8.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 8 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

30. Dez. 2018
A Getrost
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Alles super gerne wieder
  • keine Angabe

25. Nov. 2018
C Zöller
8.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 8 / 10

  • keine Angabe
  • Beim letzten Mal im anderen Mercure in Ratingen gewesen, Hotels verbleibst, aber dort stand das Auto hinter einer Schranke am Hotel und war somit bewacht. Außerdem war der Teansfer im Hotwlpreis inbegriffen. Diesmal stand mein Auto einige hundert Meter weg vom Hotel auf einem unbeleuchteten Schotterplatz, nichts für hochwertige Fahrzeuge, ich war entsetzt.

1. Nov. 2018
H Fehling
9.7
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • Bei der Buchung wurde der Eindruck erweckt dass der Shuttle kostenfrei ist,nur der individuelle Shuttle bezahlt werden muss. Tatsache ist das Abkassieren von zusätzlichen 42 Euro.Ich werde dieses Hotel(Hotelkette) bei meinen künftigen Reisen nicht mehr buchen, es sei denn die notwendige Transparenz wird dargestellt

27. Sep. 2018
C Hoyzer
8
sehr gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 8 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

29. Jul. 2018
anonym
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Dass der Fahrer uns bis zum Parkplatz gebracht hat, statt uns vor dem Hotel raus zu lassen.
  • Nichts hat mir nicht gefallen.

21. Jul. 2018
S Willinger
9
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 7 / 10

  • keine Angabe
  • Die Hotelbar war Geschlossen mussten auserhalb essen gehen !!!!

20. Jun. 2018
S Trgovec
9.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

4. Jun. 2018
anonym
8.7
sehr gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

29. Apr. 2018
anonym
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

29. Mrz. 2018
M Gillo
5.3
befriedigend
  • 4 / 10
  • 8 / 10
  • 4 / 10

  • .? ?.
  • Durch Lärm an der Hotelbar kaum Nachtruhe. Erst beim dritten Anlauf wurde uns erklärt, welche Parkfläche uns zur Verfügung steht.Bei der Rückkehr aus dem Nach dem Urlaub mussten wir trotz Schneeregen das letzte Stück zu unserem Auto mit den Koffern zu Fuss zurücklegen, weil der Fahrer angeblich nicht dorthin nicht fahren durfte.

16. Mrz. 2018
Kristina
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Es war ein entspannter Urlaubsbeginn, da für alles gesorgt würde.
  • keine Angabe

15. Nov. 2017
R Laubinger
9
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

4. Nov. 2017
H Püschel
6.7
gut
  • 7 / 10
  • 7 / 10
  • 6 / 10

  • keine Angabe
  • Meine Buchung habe ich auf Grund des angebotenen Parkplatzes getätigt. Leider musste ich beim ankommen feststellen, dass nicht wie angeboten ein Parkplatz auf dem beleuchteten Hotelparkplatz möglich war, sondern die nur leicht befestigte, unbeleuchtete Wiese ca. 500m vom Hotel entfernt als Dauerparlplatz angeboten wurde. Alle die einen sicheren Parkplatz suchen, sollten dieses Angebot meiden.

2. Nov. 2017
B Kroll
9.3
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • Gute Verkehrsanbindung zu den Autobahnen Restaurants in der NähePünktlichkeit des Shuttleservice
  • Abgetretenen Teppichboden auf dem Gang

17. Sep. 2017
H Kelley
4.3
befriedigend
  • 3 / 10
  • 5 / 10
  • 5 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

16. Jun. 2017
A Haering
6
gut
  • 5 / 10
  • 6 / 10
  • 7 / 10

  • keine Angabe
  • keine Gastronomie am WE

7. Apr. 2017
W Bärenklau
8.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 8 / 10

  • Es war alles rundherum Perfekt jederzeit wieder
  • keine Angabe

21. Feb. 2017
K Mehler
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • der Parkplätze leider nichtbewacht , und nicht am HOTEL

12. Feb. 2017
B Juhlke
7
gut
  • 6 / 10
  • 7 / 10
  • 8 / 10

  • Mit Hotel am Airport parken? Perfekt.
  • Angebote von HRS

8. Feb. 2017
anonym
9.3
sehr gut
  • 10 / 10
  • 8 / 10
  • 10 / 10

  • Sehr freundlicher EmpfangKellner im Restaurant extrem nett und aufmerksamEssen war sehr gut
  • keine Angabe

2. Feb. 2017
L Wessel
8.7
sehr gut
  • 8 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

30. Nov. 2016
H Jung
8.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

2. Nov. 2016
R Riedel
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • alles toll geklappt, würden wir wieder buchen
  • Frühstück könnte etwas früher möglich sein

23. Sep. 2016
G Michon
5
befriedigend
  • 5 / 10
  • 5 / 10
  • 5 / 10

  • Nichts
  • Keuken was niet open.Bar was niet open en teras was niet open.Dit is geen sevice zijn dus buitens huis moeten gaan eten

18. Sep. 2016
anonym
8.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • Rasen wurde um unser Auto herum gemäht,wärend unserer Abwesenheit,was zu schwer zu lösenden Verschmutzungen am Auto führte.

10. Sep. 2016
H Wolffgang
8.7
sehr gut
  • 9 / 10
  • 8 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • Entfernung zum Flughafen

3. Sep. 2016
J Steiler
7
gut
  • 6 / 10
  • 8 / 10
  • 7 / 10

  • Hotel
  • Parken: Parkinplatz circa 350 m weit von dem Hotel. Keine Überwachung, keine Beleuchtung. Paken in einer Wiese ohne Sicherheit.Das Hotel sollte nicht an dem Park-Sleep-Fly Package angenommen werden.

14. Jul. 2016
F Schedler
9.3
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

3. Mai. 2016
W Stamme
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Alles wunderbar.
  • keine Angabe

20. Mrz. 2016
anonym
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Unkomplizierte Buchung. Preis- Leistungsverhältnis gut.Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer nicht sehr groß, aber alles Notwendige vorhanden. Sauber.Shuttle hat super geklappt; Fahrer freundlich und hilfsbereit.
  • keine Angabe

8. Sep. 2015
Daniel
8.3
sehr gut
  • 8 / 10
  • 8 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

28. Aug. 2015
J Agostini
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

2. Mrz. 2015
J R
7.3
gut
  • 7 / 10
  • 8 / 10
  • 7 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

2. Mrz. 2015
S Seehafer
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 8 / 10
  • 10 / 10

  • Wir waren rundherum sehr zufrieden .
  • keine Angabe

6. Jul. 2014
H Kuester
9.3
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 10 / 10

  • keine Angabe
  • Zimmer roch etwas nach Putzmittel.

24. Jun. 2014
P Schober
7.7
gut
  • 9 / 10
  • 7 / 10
  • 7 / 10

  • keine Angabe
  • Wir mussten fast 2 Stunden warten, bis wir abgeholt wurden. Um 22:15 Uhr hatte ich vom Flughafen aus angerufen, um abgeholt zu werden. Der nächste Anruf erfolgte um ca. 23 Uhr, um dann nach einer halben Stunde wieder anzurufen, anscheinend gab es eine Verwechslung laut Fahrer, es wurde ein anderes Paar abgeholt. Wir haben die ganze Zeit vor dem Eingang Abflug B Nr. 10 gestanden. Sie hatten doch unsere Flugdaten und auch meine Handynummer, eine Rückfrage wäre doch möglich gewesen!! Da müsste Ihrerseits eine Nachbearbeitung erfolgen, damit so etwas nicht wieder vorkommt!!

8. Apr. 2014
J Breer
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Entspannter start in den Urlaub und bei Rückkehr schnelle Abholung vom Flughafen.
  • Etwa mehr Auswahl im Restaurant wäre schön.

30. Jan. 2014
A Quintus
6.3
gut
  • 6 / 10
  • 5 / 10
  • 8 / 10

  • Guter Service beim Shuttle zum Flughafen und wieder zurück
  • Das Bad ist sehr klein.

25. Jan. 2014
M Kregel
10
sehr gut
  • 10 / 10
  • 10 / 10
  • 10 / 10

  • Besonders gut hat uns die sehr freundliche Bedienung am 16.1. abends im Restaurant gefallen. Ihre Mitarbeiterin hat eine natürliche Freundlichkeit, die so selten zu finden ist.
  • keine Angabe

11. Jan. 2014
anonym
9
sehr gut
  • 9 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe

11. Nov. 2013
G Noras
9.3
sehr gut
  • 10 / 10
  • 9 / 10
  • 9 / 10

  • keine Angabe
  • keine Angabe
Hinweis:

Diese Bewertungen und Erfahrungen beruhen auf der unabhängigen Meinung der Besucher/innen unseres Vergleichsportales. Wir kontrollieren diese lediglich auf ehrenrührige oder für uns offensichtlich rechtswidrige Inhalte. Ansonsten werden diese von uns 1:1 freigeschaltet. Sollten Sie als Betreiber Einwände zu den Bewertungen haben, wenden Sie sich bitte unter info@webmobilisten.de vertrauensvoll an uns. Bitte beachten Sie, dass wir nur Vermittler sind, und Ihnen keinerlei Kundendaten zur Verfügung stellen können und dürfen. Bitte beachten Sie dazu auch die aktuelle Rechtssprechung zu Bewertungen auf Internetportalen, die eine Änderungen bzw. Löschung von Bewertungen nur in einem sehr kleinen, sehr spezifischen Rahmen vorsieht.
Bei einer Reklamation bitten wir um Beigabe aller Informationen, dass Sie Rechteinhaber bzw. gesetzlich legitimierter Vertreter des zugehörigen Angebotes sind.

Noch entspannter in den Urlaub starten?

Wir bieten mehr: Achten Sie während der Hotel- oder Parkplatz-Buchung auf unsere "Extras". Hier bieten wir Ihnen, je nach Destination, exklusive Addons und, aus unserer Sicht, "must haves" Addons die Ihnen Ihren Urlaub entspannter genießen lassen.

Zum Beispiel erstatten wir mit der 48h Verlängerungsoption (für nur 2,99 Euro) oder dem 14-Tage-Sicherheitsnetz bei einer ungeplanten späteren Rückreise die möglichen Überziehungsgebühren am Hotel zurück.

Hx Addon No Fly Cashback

No fly cashback

Volle Rückerstattung der Parkkosten bei Flugausfall für nur 1,99 €
Hx Addon 48 Std Verlaengerungsoption

48h Verlängerungsoption

Bis zu 48h Schutz vor Überziehungsgebühren, falls sich der Rückflug verspätet, für 2,99 €
Hx Addon Sicherheitsnetz

14-Tage-Sicherheitsnetz

Keine Überziehungsgebühren am Parkplatz bei einer ungeplanten Verspätung von bis zu 14 Tagen.
Hx Addon Buchungsbestaetigung Sms

Buchungsbestätigung per SMS

Buchungsbestätigung für 0,99 € direkt aufs Handy
Hx Addon Airhelp Plus

Airhelp+

Flugkosten-Erstattung & individuelle Betreuung für 5,99 €
Hx Addon Airport Lounge

Airport Lounges

All Inclusive am Flughafen ab 19,90 €
Hx Addon 3 Gang Menue

3-Gang-Abendessen

Dinner-Angebot 3-Gang-Abendessen ab 25,00 €
Hx Addon 2 Gang Menue

2-Gang-Abendessen

Dinner-Angebot 2-Gang-Abendessen ab 15,00 €
Hx Addon Lunchbox

Lunchbox

Lunch to Go! Lunchbox ab 8,00 €
Hx Addon Early Bird

Early-Bird Frühstück

Early Bird Frühstücksangebote ab 5,00 €
Hx Addon Fruehstuecksangebot

Frühstücksangebot

Tolle Frühstücks-Angebote ab 9,99 €

Hotel mit Parken am Flughafen Düsseldorf - Tipps und Tricks

  • In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Buchen". Diese Informationen helfen Ihnen, wie Sie bei uns buchen können und welche Aspekte nach der Buchung zu beachten sind.

    Weitere detaillierte Informationen und Anleitungen finden Sie unter dem folgenden Link: FAQ zum Buchen. Dort sind sowohl der Buchungsprozess als auch die notwendigen Schritte nach einer Buchung umfassend erläutert, um Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu gewährleisten.

  • Bei Ihrer Rückreise ist es wichtig zu berücksichtigen, welchen Parkservice Sie gewählt haben, ob Shuttle Service oder Valet Service, da dies die spezifischen Schritte beeinflusst, die Sie befolgen müssen. Allgemeine Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Rückreise" finden Sie in unseren FAQ. Für weitere Details besuchen Sie bitte die Sektion FAQ zur Rückreise.

    Für spezifische Informationen bezüglich des von Ihnen gewählten Produkts konsultieren Sie bitte die Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie detaillierte Angaben und Empfehlungen vom jeweiligen Anbieter. Diese Informationen sind auch während des Buchungsvorgangs unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt aufgeführt, um Ihnen eine gut informierte Rückreise zu ermöglichen.

  • Bei der Anreise ist es wichtig, den von Ihnen gewählten Parkservice zu berücksichtigen, da die Details davon abhängen, ob Sie einen Shuttle Service oder einen Valet Service nutzen. Allgemeine Informationen und wichtige Eckdaten zum Thema "Anreise" können Sie in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ) einsehen, die Ihnen weitere Hilfestellungen bieten. Besuchen Sie dazu bitte die FAQ zur Anreise.

    Für detaillierte Angaben und spezifische Empfehlungen des jeweiligen Anbieters schauen Sie bitte auf unseren Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie alle relevanten Details. Zusätzlich sind im Buchungsvorgang unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt alle notwendigen Angaben aufgeführt, um Ihre Anreise bestmöglich zu planen.

  • Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, finden Sie häufig gestellte Fragen und detaillierte Antworten zum Thema "Stornierung" in unseren FAQ. Dort erhalten Sie umfassende Informationen dazu, wie Sie eine Stornierung vornehmen können und welche Aspekte dabei zu beachten sind.

    Bitte besuchen Sie die spezifische Sektion unserer FAQ für genauere Anleitungen und Bedingungen zur Stornierung über den folgenden Link: Wie kann ich stornieren und was muss ich beachten?

  • Ja, eine Übernachtung im Airporthotel nach Ihrer Reise ist möglich. Sollten Sie z.B. einen späten Rückflug haben, können Sie die Reihenfolge Ihrer Buchung anpassen, indem Sie zuerst parken und anschließend übernachten.

    Um die Daten in Ihrer Buchung zu tauschen, nutzen Sie bitte den "Wechselpfeil" in der Buchungsmaske. Dies ermöglicht Ihnen, die Übernachtung nach dem Parken einzuplanen.