Park-Sleep-Fly am Flughafen Bratislava – So einfach einfach, so entspannend und gar nicht teuer!
Sie verdienen von Beginn an einen erholsamen Urlaub, selbst bei einem frühen Flug! Übernachten Sie in einem unserer komfortablen Flughafenhotels, parken Sie Ihr Auto auf einem für Sie reservierten Parkplatz und lassen Sie sich morgens pünktlich und entspannt direkt zum Terminal bringen. So beginnt Ihr Urlaub entspannt und sorgenfrei!
Sicher Parken
Günstig übernachten
Shuttle zum Terminal
Unsere Park-Sleep-Fly Hotels am Flughafen Bratislava
Günstige Hotels mit Parken am Flughafen Bratislava!
Dank Park-Sleep-Fly.de ohne Stress in den Urlaub starten!
Flughafenhotel buchen - entspannt abheben
- Sie haben eine weite Anreise oder einen frühen Flug?
- Sie wollen entspannt in den Urlaub starten?
- Hotelübernachtung mit bis zu 22 Tage Parken inkl.!
- Mit individuellem Shuttle-Service zum Terminal!
- In der Regel mit hoher Kinderermäßigung
Lassen Sie sich verwöhnen, Top Preise
Noch entspannter in den Urlaub starten?
Wir bieten mehr: Achten Sie während der Hotel- oder Parkplatz-Buchung auf unsere "Extras". Hier bieten wir Ihnen, je nach Destination, exklusive Addons und, aus unserer Sicht, "must haves" Addons die Ihnen Ihren Urlaub entspannter genießen lassen.
Zum Beispiel erstatten wir mit der 48h Verlängerungsoption (für nur 2,99 Euro) oder dem 14-Tage-Sicherheitsnetz bei einer ungeplanten späteren Rückreise die möglichen Überziehungsgebühren am Hotel zurück.
Park, Sleep & Fly am Flughafen Bratislava - Tipps und Tricks
-
Wie viele Tage kann ich maximal parken, wenn ich ein Hotel mit Parkmöglichkeit buche?
Die maximale Parkdauer bei einer Buchung eines Hotels mit Parkmöglichkeit variiert je nach Hotel. In der Regel können Sie Ihr Fahrzeug für bis zu 22 Tage parken. Es ist jedoch empfehlenswert, die spezifischen Bedingungen des jeweiligen Hotels zu überprüfen, um sicherzustellen, dass diese Ihren Anforderungen entsprechen.
-
Ich habe eine spezifische Frage zum Thema "Hotel".
Allgemeine Informationen
Frühstück, Kinderermäßigung, Hotel- und Zimmerausstattung, An- Abreise, Sicherheit und viele Antworten rund um das Thema "Hotel" finden Sie in unseren FAQ.
FAQ zur Anreise zum HotelDetaillierte Informationen
Auf unseren Produktdetailseiten finden Sie detaillierte Angaben und Empfehlungen vom jeweiligen Anbieter.
Auch im Buchungsvorgang sind zu jedem verfügbaren Produkt alle Angaben unter dem Link "Infos" aufgefühtrt.
-
Ich möchte wissen, ob es einen festen Fahrplan für den Shuttle Service gibt.
Die Verfügbarkeit und der Fahrplan des Shuttle Services variieren je nach dem von Ihnen gewählten Hotel. Es gibt Hotels, die einen Shuttle Service nach einem festen Fahrplan anbieten, während andere Hotels den Transfer auf Anfrage und entsprechend dem Bedarf der Gäste durchführen.
Sie können die spezifischen Details zum Shuttle Service Ihres Hotels während des Buchungsvorgangs online einsehen. Dort finden Sie Informationen darüber, ob der Shuttle Service nach einem festen Zeitplan verkehrt oder ob er flexibel nach Bedarf angeboten wird.
-
Welche Dokumente muss ich für die Anreise vorbereiten?
Bei Ihrer Anreise sollten Sie folgende Dokumente bereithalten:
- Ihre Buchungsbestätigung, die als Voucher für die von Ihnen gebuchte Leistung dient. Bitte zeigen Sie diese dem Betreiber der Lounge, des Hotels, des Parkplatzes oder des Transfers vor.
- Falls zutreffend, einen QR-Code, den Sie vom Betreiber erhalten haben. Sollten Sie einen QR-Code benötigen, finden Sie alle relevanten Details dazu auf Ihrer Buchungsbestätigung von Holiday Extras.
-
Ist das Frühstück im Preis für meinen Hotelaufenthalt enthalten?
Ob das Frühstück im Hotel inklusive ist, hängt vom jeweiligen Hotel ab. In einigen Hotels ist das Frühstück bereits im Preis enthalten, während es in anderen Hotels als zusätzliche Option hinzugebucht werden kann. Sie können diese Information in der Regel während des Buchungsvorgangs auf der Online-Buchungsplattform einsehen.