Highlights
Hotel Informationen
-
9.4
sehr gut
37 Bewertungen -
Hotelaustattung
Restaurant, Bar, Business Corner
-
Zimmeraustattung
TV, Telefon, Internet-Anschluss, WIFI, Radio, Klimaanlage, Minibar, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit, Safe, Föhn, Bad/Dusche, Wasserkocher, Zimmerservice
-
Shuttle Service
- Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
- Transferdauer ca. 12 min.
Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!
Beschreibung
Hotelausstattung
Das Restaurant ist täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Die Bar begrüßt ihre Gäste von 10:00 bis 1:00 Uhr. Für Geschäftsreisende steht ein Business Corner zur Verfügung, der rund um die Uhr kostenfrei zugänglich ist.
- Restaurant vorhanden
- Bar vorhanden
- Business Corner vorhanden
Zimmerausstattung
Die Ausstattung eines Hotelzimmers umfasst moderne Annehmlichkeiten wie einen Fernseher, ein Telefon und einen kostenlosen Internet-Anschluss inklusive WLAN. Des Weiteren ist ein Radio vorhanden.
Zur weiteren Ausstattung gehören eine Klimaanlage, eine Minibar sowie Möglichkeiten zur Kaffee- und Teezubereitung. Ein Safe, ein Föhn sowie ein Bad oder eine Dusche runden das Angebot ab.
- TV vorhanden
- Telefon vorhanden
- Internet-Anschluss vorhanden
- WIFI vorhanden
- Radio vorhanden
- Klimaanlage vorhanden
- Minibar vorhanden
- Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit vorhanden
- Safe vorhanden
- Föhn vorhanden
- Bad/Dusche vorhanden
- Wasserkocher vorhanden
- Zimmerservice vorhanden
Kinderermäßigung
Ein zusätzlicher Kostenbeitrag wird für die Unterbringung einer dritten oder vierten Person bis zu einem Alter von 12 Jahren erhoben, welcher bei mindestens 20 EUR beginnt.
Die Zimmerkapazität ist auf eine Belegung von maximal zwei Erwachsenen und zwei Kindern bis zum Alter von einschließlich 12 Jahren begrenzt.
Frühstück
Das Frühstück wird täglich zwischen 6:30 Uhr und 10:30 Uhr angeboten. Für Erwachsene beträgt der Preis 18 EUR pro Person. Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren können für 8 EUR frühstücken. Die Bezahlung erfolgt vor Ort.
Früchstückszeiten
Von: 6:30 - 10:30 Uhr
Early Bird:
Preis Frühstück
Die Kosten für das Frühstück betragen 18 EUR möglich (Zahlung vor Ort)
Haustiere
Leider sind Haustiere nicht gestattet.
Parkplatz Informationen
-
Parkplatz oder Tiefgarage
- Ihr Auto steht je nach Verfügbarkeit auf einem Hotelparkplatz oder in der Tiefgarage.
-
Sicherheit
beleuchtet, eingezäunt, beschrankt, abgeschlossen, videoüberwacht, feste Qualitätsstandards, regelmäßige Kontrollgänge
Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!
Parkplatz - Beschreibung
Bis zu 22 Tage Parken sind buchbar. Das Auto wird entweder auf dem Hotelparkplatz oder in der Tiefgarage geparkt, je nach Verfügbarkeit. Beide Parkmöglichkeiten sind beleuchtet, eingezäunt, beschrankt, abgeschlossen, videoüberwacht und erfüllen feste Qualitätsstandards. Regelmäßige Kontrollgänge sorgen für zusätzliche Sicherheit. Zur Abgabe des Autoschlüssels wird aus Sicherheits- und Rangiergründen gebeten.
Für jeden zusätzlichen Parktag werden 5 EUR berechnet. Bei Interesse an einer längeren Parkdauer wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Sicherheit
Die Sicherheit des Parkplatzes wird durch Beleuchtung, Einfriedung, Schranken, Abschließbarkeit und Videoüberwachung gewährleistet.
Des Weiteren sind feste Qualitätsstandards etabliert.
Regelmäßige Kontrollgänge werden durchgeführt.
- beleuchtet
- eingezäunt
- beschrankt
- abgeschlossen
- videoüberwacht
- feste Qualitätsstandards
- regelmäßige Kontrollgänge
Transfer Informationen
-
Shuttle Service
- Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
- Transferdauer ca. 12 min.
-
Transferdauer zum Airport
- Ein Shuttle bringt Sie direkt zum Terminal
- Transferdauer ca. 12 min.
Jetzt Hotel mit Parkplatz vorab buchen!
Transfer - Beschreibung
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel erfolgt alle 30 Minuten und dauert etwa 12 Minuten. Bei der Ankunft im Hotel können die gewünschten Transferzeiten an der Rezeption angegeben werden.
Shuttlezeiten:
Shuttle von 0:00 Uhr bis 24:00 UhrHotel Bewertungen
Noch entspannter in den Urlaub starten?
Wir bieten mehr: Achten Sie während der Hotel- oder Parkplatz-Buchung auf unsere "Extras". Hier bieten wir Ihnen, je nach Destination, exklusive Addons und, aus unserer Sicht, "must haves" Addons die Ihnen Ihren Urlaub entspannter genießen lassen.
Zum Beispiel erstatten wir mit der 48h Verlängerungsoption (für nur 2,99 Euro) oder dem 14-Tage-Sicherheitsnetz bei einer ungeplanten späteren Rückreise die möglichen Überziehungsgebühren am Hotel zurück.
Hotel mit Parken am Flughafen Amsterdam - Schiphol - Tipps und Tricks
-
Was sollte ich beachten, wenn ich eine Buchung vornehme?
In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Buchen". Diese Informationen helfen Ihnen, wie Sie bei uns buchen können und welche Aspekte nach der Buchung zu beachten sind.
Weitere detaillierte Informationen und Anleitungen finden Sie unter dem folgenden Link: FAQ zum Buchen. Dort sind sowohl der Buchungsprozess als auch die notwendigen Schritte nach einer Buchung umfassend erläutert, um Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu gewährleisten.
-
Was muss ich bei der Rückreise beachten?
Bei Ihrer Rückreise ist es wichtig zu berücksichtigen, welchen Parkservice Sie gewählt haben, ob Shuttle Service oder Valet Service, da dies die spezifischen Schritte beeinflusst, die Sie befolgen müssen. Allgemeine Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Rückreise" finden Sie in unseren FAQ. Für weitere Details besuchen Sie bitte die Sektion FAQ zur Rückreise.
Für spezifische Informationen bezüglich des von Ihnen gewählten Produkts konsultieren Sie bitte die Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie detaillierte Angaben und Empfehlungen vom jeweiligen Anbieter. Diese Informationen sind auch während des Buchungsvorgangs unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt aufgeführt, um Ihnen eine gut informierte Rückreise zu ermöglichen.
-
Was muss ich bei der Anreise beachten?
Bei der Anreise ist es wichtig, den von Ihnen gewählten Parkservice zu berücksichtigen, da die Details davon abhängen, ob Sie einen Shuttle Service oder einen Valet Service nutzen. Allgemeine Informationen und wichtige Eckdaten zum Thema "Anreise" können Sie in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ) einsehen, die Ihnen weitere Hilfestellungen bieten. Besuchen Sie dazu bitte die FAQ zur Anreise.
Für detaillierte Angaben und spezifische Empfehlungen des jeweiligen Anbieters schauen Sie bitte auf unseren Produktdetailseiten. Im Abschnitt "Transfer Informationen" finden Sie alle relevanten Details. Zusätzlich sind im Buchungsvorgang unter dem Link "Infos" zu jedem verfügbaren Produkt alle notwendigen Angaben aufgeführt, um Ihre Anreise bestmöglich zu planen.
-
Wie kann ich eine Buchung stornieren?
Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, finden Sie häufig gestellte Fragen und detaillierte Antworten zum Thema "Stornierung" in unseren FAQ. Dort erhalten Sie umfassende Informationen dazu, wie Sie eine Stornierung vornehmen können und welche Aspekte dabei zu beachten sind.
Bitte besuchen Sie die spezifische Sektion unserer FAQ für genauere Anleitungen und Bedingungen zur Stornierung über den folgenden Link: Wie kann ich stornieren und was muss ich beachten?
-
Kann ich auch nach meiner Reise im Airporthotel übernachten?
Ja, eine Übernachtung im Airporthotel nach Ihrer Reise ist möglich. Sollten Sie z.B. einen späten Rückflug haben, können Sie die Reihenfolge Ihrer Buchung anpassen, indem Sie zuerst parken und anschließend übernachten.
Um die Daten in Ihrer Buchung zu tauschen, nutzen Sie bitte den "Wechselpfeil" in der Buchungsmaske. Dies ermöglicht Ihnen, die Übernachtung nach dem Parken einzuplanen.